Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.414
6.609
98
Moin @all!
Schönen ruhigen Sonntag wünsche! Falls es doch lauter werden sollte, viel Spaß. 🤘
Heute ist ein ruhiger Sonntag angesagt, nach 4 Konzerten in 2 Wochen brauch ich ´ne Pause. ;)
Evtl. geht´s mit dem Zug noch nach Lindau auf einen Handwerksmarkt, aber das entscheidet die Regierung wenn sie aufgestanden ist. :D
Habt´s fein!
Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕☕🥃☕☕☕☕☕

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.193
68.048
130
25
Thüringen
Moin @all

Gestern nur einen ruhigen gemacht. Im Dorf ging nicht viel. Wäre ich mal lieber doch zu einem Konzert gefahren. Naja nächste Woche dafür wieder.

Darkness ist OK, aber der Sänger hat das Charisma einer toten Nacktschnecke. Tankard waren der Wahnsinn. Warte jetzt auf Sodom. Der finnische Kumpel, den ich dabei habe, feiert Tankard total. Bin ein bißchen heiser jetzt, man ist ja nicht mehr der jüngste 😅😂
Tankard und Sodom gehen immer. Tankard sind übrigens auch meine lieblings Thrash Band.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.483
61.891
158
sunnysideup-IG-sunnysideup.ffm_.webp

Moin, hier Brunch.

Kaffee und andere Getränke hat Gibsi ja schon bereit gestellt.

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.856
121
98
Berlin
Tankard und Sodom gehen immer. Tankard sind übrigens auch meine lieblings Thrash Band.
Tankard sind Wahnsinn. Mein Kollege versteht nicht so super viel Deutsch, aber selbst der hat sich instant in Gerre verknallt, wie jeder normale Mensch halt. Sodom waren sehr fein, tolles, tolles Set, aber ohne die Bühnendynamik von Tankard hält für einen Unkundigen etwas eintöniger. 😂

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Settembrini

4 Aug. 2014
4.372
4.944
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
bin jetzt auch dabei, den Sonntag anzufangen. War etwas später gestern, in meinem Alter geht das nicht mehr einfach so 😂.
Heute hab ich nicht viel zu tun, Auto betanken und nachher kommen dann die Martini-Kinder und singen.
Macht euch einen schönen Tag 🌻

• Like
Reaktionen: Klausi