Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Kinderfilme sind beste! :cool::D

Ansonsten greif doch mal zu einem Buch. :)
Abends kann/will ich nicht lesen. Da würde ich direkt einschlafen. Ich lese immer wenn ich Spätschicht habe, also morgen wieder. Dazu höre ich ein paar Platten.

Netflix schon leer geguckt?
Ja, da finde ich zur Zeit nichts. Hast du schon das fantastische Leben des Ibelin geguckt? Ziemlich traurig, aber super gemacht.
Hattest du nicht letztens was empfohlen?

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158
Abends kann/will ich nicht lesen. Da würde ich direkt einschlafen. Ich lese immer wenn ich Spätschicht habe, also morgen wieder. Dazu höre ich ein paar Platten.

Ja, da finde ich zur Zeit nichts. Hast du schon das fantastische Leben des Ibelin geguckt? Ziemlich traurig, aber super gemacht.
Hattest du nicht letztens was empfohlen?
Japp, schon geguckt. Sehr gute Doku.

Ich glaube schon, weiß grad nicht mehr was des war.
Ich muss mal gucken, vielleicht fällt es mir wieder ein. Dann schreibe ich es dir hier.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.120
1.307
108
42
Guten Morgen miteinander. Meine Fresse zwickt das Geinke in der Kniekehle 🤪 Noch 2-3 Sitzungen und das Ding is endlich feddich

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158
csm_Ueppiges_Fruehstueck_63e410267a.webp

Guten Morgen. Bidde, das Frühstück.

Wetter bäh. Bis später.