Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.482
61.890
158
Slider_brunch-c2d833a0.webp

Moin.
Hier Brunch. Greift zu.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.372
4.944
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heut' geht's ja zum Earterror Festival, das ist aber erst für später vorgesehen.
Ansonsten mal schauen, was so anliegt, vielleicht arbeite ich was , dann muss ich morgen nix machen, morgen ist ja Martini, da kommen ja meistens viele Kinder.
Ein schönes Wochenende euch 🌞

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.192
68.048
130
25
Thüringen
Moin @all

Gestern nacht gabz vergessen mich noch mal uu melden. Das Konzert war anders, aber es hat Spaß gemacht.

Danke!

Bin mal gespannt, wie die alten Männer sich gehalten haben.

Hätte fast meine Mutter mitgenommen. 😅
Traitor und Darkness sind auch dabei oder? Auf jeden Fall alle top!

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.856
121
98
Berlin
Moin @all

Gestern nacht gabz vergessen mich noch mal uu melden. Das Konzert war anders, aber es hat Spaß gemacht.

Traitor und Darkness sind auch dabei oder? Auf jeden Fall alle top!
Darkness ist OK, aber der Sänger hat das Charisma einer toten Nacktschnecke. Tankard waren der Wahnsinn. Warte jetzt auf Sodom. Der finnische Kumpel, den ich dabei habe, feiert Tankard total. Bin ein bißchen heiser jetzt, man ist ja nicht mehr der jüngste 😅😂