Waldi
W:O:A Metalgod
Zum Glück ist morgen Wochenende abgesagt.
Wie jetzt, wir werden kein Wochenende haben dieses mal?
Zum Glück ist morgen Wochenende abgesagt.
Autsch, der schlimmste vertipper, der passieren konnte.Wie jetzt, wir werden kein Wochenende haben dieses mal?
Wahrscheinlich sagen wir hier Demon in 20 Jahren noch das selbe, wenn wir alle schon deutlich über 60 sind und er mit mitte 40 von seinen durchgesoffenen Wochenenden berichtet.
Morgen gibt's Kuchen bei Mutti!Ein bisschen Abwechslung muss sein.
Wenn du brav und anständig bist gibts morgen wieder Schokikuchen.
Hast Du noch keinen Antrag auf Home- bzw. Kneipenoffice gestellt?Hallo an alle. Muss ja momentan mit dem Auto fahren, da ist dann weniger Zeit für euch Forümskis. Aber ist Pflicht. Schienenersatzverkehr auf meinen beiden Strecken während der Ferienzeit. Na vielen Dank auch das tu ich mir nicht an..
Ne, aber Teilzeit ab dem 01.11. ist durch Einen Tag HO die Woche werd ich mir aber auch demnächst mal gönnen..Hast Du noch keinen Antrag auf Home- bzw. Kneipenoffice gestellt?
Hallo an alle. Muss ja momentan mit dem Auto fahren, da ist dann weniger Zeit für euch Forümskis. Aber ist Pflicht. Schienenersatzverkehr auf meinen beiden Strecken während der Ferienzeit. Na vielen Dank auch das tu ich mir nicht an..
Wenn ich um 0430 aufstehen müsste, könnt ich ja schon fast dem Dämonen die Hand reichenDu könntest ja eine Stunde weniger schlafen und diese fürs Forum nutzen.
Kommt hin. Ist mal so, mal so. Morgen hab ich immerhin spät, aber ich muss den Wecker für den Zahnarzt stellen.Wenn ich um 0430 aufstehen müsste, könnt ich ja schon fast dem Dämonen die Hand reichen
Mach bloß nicht zu viel. Hast aber wenigstens immer an den Wochenenden frei, ne?Kommt hin. Ist mal so, mal so. Morgen hab ich immerhin spät, aber ich muss den Wecker für den Zahnarzt stellen.
Während der Arbeit kannst du nicht ins Forum gucken?
Passt schon. Ja, am Wochenende hab ich immer frei. Könnte ich auch nicht mehr anders.Mach bloß nicht zu viel. Hast aber wenigstens immer an den Wochenenden frei, ne?
Ne, bin auf arbeit durchgehend eingebunden. Macht aber auch Spaß. Hab bis jetzt nur einen Tag Mittagspause gemacht, brauch ich nicht.
Mach bloß nicht zu viel. Hast aber wenigstens immer an den Wochenenden frei, ne?
Ne, bin auf arbeit durchgehend eingebunden. Macht aber auch Spaß. Hab bis jetzt nur einen Tag Mittagspause gemacht, brauch ich nicht.
Die Pausen sind vom Arbeitsgesetz vorgeschrieben und sollten auch so eingehalten werden.Passt schon. Ja, am Wochenende hab ich immer frei. Könnte ich auch nicht mehr anders.
Wenn du das so machen kannst ist doch top. Damals bei der Ausbildung musste man immer eine Stunde Mittag machen. Da hat man dann 5-10 Minuten gegessen und dann einfach abgegammelt. Dann lieber früher Schluss machen.
Stimmt, hattest ja mal paar Samstage arbeiten müssen oder?Passt schon. Ja, am Wochenende hab ich immer frei. Könnte ich auch nicht mehr anders.
Wenn du das so machen kannst ist doch top. Damals bei der Ausbildung musste man immer eine Stunde Mittag machen. Da hat man dann 5-10 Minuten gegessen und dann einfach abgegammelt. Dann lieber früher Schluss machen.