Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.852
44.938
128
34
Hamburg
Hallo an alle. Muss ja momentan mit dem Auto fahren, da ist dann weniger Zeit für euch Forümskis. Aber ist Pflicht. Schienenersatzverkehr auf meinen beiden Strecken während der Ferienzeit. Na vielen Dank auch 😅 das tu ich mir nicht an..

• Like
Reaktionen: Waldi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.174
81.572
168
Hansestadt
Hallo an alle. Muss ja momentan mit dem Auto fahren, da ist dann weniger Zeit für euch Forümskis. Aber ist Pflicht. Schienenersatzverkehr auf meinen beiden Strecken während der Ferienzeit. Na vielen Dank auch 😅 das tu ich mir nicht an..
Hast Du noch keinen Antrag auf Home- bzw. Kneipenoffice gestellt?:confused:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
51.168
15.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Du könntest ja eine Stunde weniger schlafen und diese fürs Forum nutzen. :)

Klausi

17 Sep. 2019
19.852
44.938
128
34
Hamburg
Kommt hin. Ist mal so, mal so. Morgen hab ich immerhin spät, aber ich muss den Wecker für den Zahnarzt stellen.

Während der Arbeit kannst du nicht ins Forum gucken?
Mach bloß nicht zu viel. Hast aber wenigstens immer an den Wochenenden frei, ne?

Ne, bin auf arbeit durchgehend eingebunden. Macht aber auch Spaß. Hab bis jetzt nur einen Tag Mittagspause gemacht, brauch ich nicht.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SAVA, Hex und Waldi

The_Demon

29 März 2017
37.006
67.689
130
25
Thüringen
Mach bloß nicht zu viel. Hast aber wenigstens immer an den Wochenenden frei, ne?

Ne, bin auf arbeit durchgehend eingebunden. Macht aber auch Spaß. Hab bis jetzt nur einen Tag Mittagspause gemacht, brauch ich nicht.
Passt schon. Ja, am Wochenende hab ich immer frei. Könnte ich auch nicht mehr anders.

Wenn du das so machen kannst ist doch top. Damals bei der Ausbildung musste man immer eine Stunde Mittag machen. Da hat man dann 5-10 Minuten gegessen und dann einfach abgegammelt. Dann lieber früher Schluss machen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
242.215
61.591
158

Passt schon. Ja, am Wochenende hab ich immer frei. Könnte ich auch nicht mehr anders.

Wenn du das so machen kannst ist doch top. Damals bei der Ausbildung musste man immer eine Stunde Mittag machen. Da hat man dann 5-10 Minuten gegessen und dann einfach abgegammelt. Dann lieber früher Schluss machen.
Die Pausen sind vom Arbeitsgesetz vorgeschrieben und sollten auch so eingehalten werden.
Nur weil ihr Duracell Hasen das nicht braucht hat das trotzdem seine Richtigkeit. :D

Klausi

17 Sep. 2019
19.852
44.938
128
34
Hamburg

Stimmt, hattest ja mal paar Samstage arbeiten müssen oder?

Ja, die wird mir auch abgezogen. Aber da mach ich lieber was für die Menschen. Essen kann ich jederzeit zwischendurch, hocke ja bloß im Büro:D und wenn ich mal allein bin, wird auch schön Musik gehört :D da poste ich dann auch mal was. Aber bin wirklich dankbar und zufrieden mit dem Job. Nur die Entfernung ist etwas doof.