Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.206
4.737
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Wat n Nebel, gestern hat's gar nicht aufgeklart, mal gucken, ob's heute besser wird.
Ansonsten jagt hier ein Termin den nächsten, der Krankenstand ist weiterhin hoch bei der Arbeit, es ist nicht wirklich schick.
Lasst euch nicht ärgern 🌻
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.999
81.318
168
Hansestadt
Guten Morgen. :)

fruiton-obstkorb-aepfel-4-kg-im-korb-apfel.jpg
Sehr schön, genau richtig während dieser Jahreszeit. Danke!:)
Willst du Pferde füttern gehen?
A apple a day keeps the doctor away!:o
Da Du da sicher Nachholbedarf hast, gleich die große Ladung für dich.:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.999
81.318
168
Hansestadt
Gilt das auch für den Zahnarzt? Schön wärs. Morgen darf ich wieder hin zum spülen.
Dieses Jahr gab es ja keinen Most für mich. Schade.
Nein, Zahnarzt gilt nicht nur der normale Arzt für Erkältungskrankheiten.:D
Puh, zieht sich bei Dir, was? Mich würde vor allem die Zeit nerven, die wegen sowas immer draufgeht...
Na, Hauptsache keine Schmerzen und gute Heilung.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.874
67.421
130
25
Thüringen
Nein, Zahnarzt gilt nicht nur der normale Arzt für Erkältungskrankheiten.:D
Puh, zieht sich bei Dir, was? Mich würde vor allem die Zeit nerven, die wegen sowas immer draufgeht...
Na, Hauptsache keine Schmerzen und gute Heilung.
Wieso dann Nachholbedarf? 😅

Ja, das ist nervig. Der Vorteil bei mir ist mal wieder, dass der Zahnarzt im Dorf ist und man sich Privat kennt. Dauert insgesamt keine 10 Minuten. Mal sehen was sie morgen sagt. Vielleicht wird das Ding auch endlich zu gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.999
81.318
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
kleiner Freitag, olè olè - in 1 Woche bin ich wohl schon über der Ostsee...:cool:
Zu Feier des Tages gibt's trotzdem keinen Alk zum Frühstück.:ugly:
f39f56_e512b8e7af3f4dcdbbd43840c2dd1f44~mv2.jpg

Mensch, war das heute früh eine Suppe, musste paar mal anhalten, um meine Brille von der Feuchtigkeit frei zu machen.:eek:
Wenn sich die Sonne nachher durchgekämpft hat, wird's aber sicher sehr schön heute. Da wird nochmal tüchtig gesportelt.:cool:
Eigentlich war heute kleines Oktoberfest beim Vorsitzenden angesagt, fällt aber wegen Krankheit aus, schade.:(
Wünsche dann einen schönen Donnerstag, schön tapfer bleiben!:)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.433
2.586
128
So, guten Morgen:),
kleiner Freitag, olè olè - in 1 Woche bin ich wohl schon über der Ostsee...:cool:
Zu Feier des Tages gibt's trotzdem keinen Alk zum Frühstück.:ugly:
f39f56_e512b8e7af3f4dcdbbd43840c2dd1f44~mv2.jpg

Mensch, war das heute früh eine Suppe, musste paar mal anhalten, um meine Brille von der Feuchtigkeit frei zu machen.:eek:
Wenn sich die Sonne nachher durchgekämpft hat, wird's aber sicher sehr schön heute. Da wird nochmal tüchtig gesportelt.:cool:
Eigentlich war heute kleines Oktoberfest beim Vorsitzenden angesagt, fällt aber wegen Krankheit aus, schade.:(
Wünsche dann einen schönen Donnerstag, schön tapfer bleiben!:)
Yammi, das sieht gut aus!
Moin allerseits.

@SAVA, wat machste denn über der Ostsee? Ich dachte es geht nach down under?
 
  • Like
Reaktionen: phönix