Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.006
67.689
130
25
Thüringen
Die Pausen sind vom Arbeitsgesetz vorgeschrieben und sollten auch so eingehalten werden.
Nur weil ihr Duracell Hasen das nicht braucht hat das trotzdem seine Richtigkeit. :D
Schon klar, genervt hat das trotzdem.

Stimmt, hattest ja mal paar Samstage arbeiten müssen oder?
Als wir noch ne Tankstelle hatten, hab ich auch Sonntags und an Feiertagen gearbeitet. Gut, dass wir das abgegeben haben.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.215
61.591
158
fruehstueck_reichhaltig.jpg

Guten Morgen. Bitteschön. Das Frühstück.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.174
81.572
168
Hansestadt
fruehstueck_reichhaltig.jpg

Guten Morgen. Bitteschön. Das Frühstück.
Na bitte, geht doch!:cool: Vielen Dank!:)
Das erscheint mir sehr gesund zu sein, genau richtig in der aktuellen Jahreszeit.
*beherzt zugreif*

Moin:),
auf ins letzte Gefecht für die Woche, dann ist's schon wieder geschafft.
Denkt mir schonmal dran, am Sonntag werden die Uhren umgestellt, eine Stunde mehr pennen...
Frohes Schaffen und schönen Wochenendspurt!:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.006
67.689
130
25
Thüringen
So, wieder daheim. Nächsten Mittwoch darf ich dann wieder zum Zahnarzt. Jippi. 😅

Aufm Rückweg war ich noch mal im Getränkemarkt. Meine Oma hat morgen Geburtstag, da geht's morgen Mittagessen und danach Heim zum Kaffee trinken mit der Familie. Ich haue dann aber ab und fahre nach Leipzig.