Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.534
- 2.813
- 128
Ja klar, aber ich hätte über FRA erwartet.Können Sie sich vorstellen, dass man keinen Direktflug von Hamburg nach DU bekommt, sondern ggf. über Helsinki und Qatar fliegen muss?
Ja klar, aber ich hätte über FRA erwartet.Können Sie sich vorstellen, dass man keinen Direktflug von Hamburg nach DU bekommt, sondern ggf. über Helsinki und Qatar fliegen muss?
Nope, da gab/gibt es eigentlich keine brauchbaren Verbindungen, ab Hamburg, wohl gemerkt.Ja klar, aber ich hätte über FRA erwartet.
Moin Phöni,moin alle man.
gestern und vorgestern war hier gutes wetter. heute ist es grau und diesig.
mal kucken vielleicht wird es noch.
Also eine Zahnärztin. Dann sag das doch auch so.Wieso dann Nachholbedarf?
Ja, das ist nervig. Der Vorteil bei mir ist mal wieder, dass der Zahnarzt im Dorf ist und man sich Privat kennt. Dauert insgesamt keine 10 Minuten. Mal sehen was sie morgen sagt. Vielleicht wird das Ding auch endlich zu gemacht.
Super Frühstück, danke.So, guten Morgen,
kleiner Freitag, olè olè - in 1 Woche bin ich wohl schon über der Ostsee...
Zu Feier des Tages gibt's trotzdem keinen Alk zum Frühstück.
Mensch, war das heute früh eine Suppe, musste paar mal anhalten, um meine Brille von der Feuchtigkeit frei zu machen.
Wenn sich die Sonne nachher durchgekämpft hat, wird's aber sicher sehr schön heute. Da wird nochmal tüchtig gesportelt.
Eigentlich war heute kleines Oktoberfest beim Vorsitzenden angesagt, fällt aber wegen Krankheit aus, schade.
Wünsche dann einen schönen Donnerstag, schön tapfer bleiben!
nee ist kein nebel. das war gestern und vorgestern . so muß los ...Moin Phöni,
wenn das nur Hochnebel ist, dann wird das bestimmt noch. Hier kämpft sich die Sonne schon durch.
Ich will aber lieber so Schokokuchen wie gestern.Kaffeepause! Bitteschön. Jeder ein Gedeck.
Ein bisschen Abwechslung muss sein.Ich will aber lieber so Schokokuchen wie gestern.
Gibbet aber nicht. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.So ein Stück Donauwelle wäre jetzt toll
Weil Du sicher nicht täglich einen Apfel gegessen hast. Der tägliche Apfel ist ja auch wichtig für noch kommende Arztbesuche, wenn du älter wirst.
So wird es sein.Wahrscheinlich sagen wir hier Demon in 20 Jahren noch das selbe, wenn wir alle schon deutlich über 60 sind und er mit mitte 40 von seinen durchgesoffenen Wochenenden berichtet.
Wahrscheinlich sagen wir hier Demon in 20 Jahren noch das selbe, wenn wir alle schon deutlich über 60 sind und er mit mitte 40 von seinen durchgesoffenen Wochenenden berichtet.
Vielleicht finde ich auch irgendwann mal ne Freundin, dann ändert sich vielleicht etwas.So wird es sein.
Wir hocken mit Rücken und Kreislauf in Filzpantoffeln in Sesseln und Demon hat inzwischen das zweite Wacken aufgezogen und ist wie immer jedes Wochenende unterwegs.
Äpfel isst er bis dahin auch nicht.