Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.331
16.288
168
47
moin alle man. :)

gestern und vorgestern war hier gutes wetter. heute ist es grau und diesig.
mal kucken vielleicht wird es noch.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.997
61.364
158
Wieso dann Nachholbedarf? 😅

Ja, das ist nervig. Der Vorteil bei mir ist mal wieder, dass der Zahnarzt im Dorf ist und man sich Privat kennt. Dauert insgesamt keine 10 Minuten. Mal sehen was sie morgen sagt. Vielleicht wird das Ding auch endlich zu gemacht.
Also eine Zahnärztin. Dann sag das doch auch so.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.997
61.364
158
So, guten Morgen:),
kleiner Freitag, olè olè - in 1 Woche bin ich wohl schon über der Ostsee...:cool:
Zu Feier des Tages gibt's trotzdem keinen Alk zum Frühstück.:ugly:
f39f56_e512b8e7af3f4dcdbbd43840c2dd1f44~mv2.jpg

Mensch, war das heute früh eine Suppe, musste paar mal anhalten, um meine Brille von der Feuchtigkeit frei zu machen.:eek:
Wenn sich die Sonne nachher durchgekämpft hat, wird's aber sicher sehr schön heute. Da wird nochmal tüchtig gesportelt.:cool:
Eigentlich war heute kleines Oktoberfest beim Vorsitzenden angesagt, fällt aber wegen Krankheit aus, schade.:(
Wünsche dann einen schönen Donnerstag, schön tapfer bleiben!:)
Super Frühstück, danke.