Hier hat sich die Sonne durchgekämpft, zum Glück. Man muss ja wenigstens bissl vor die Tür, woll?Moin, die Sonne kämpft noch, vielleicht kommt die nachher mal raus. Muss heute mal nen Spaziergang machen.
Ansonsten bäh.
Nope, gebe es auf, krieg das nicht hin.Na, das üben wir aber nochmal!
*Kaffee von der andere Webseite holen geh*
Nope, gebe es auf, krieg das nicht hin.
Dann schreib mir mal wie du das machst. Bitte.Sogar ich kann ja Bilder mit dem Smartphone hochladen.
Dann schreib mir mal wie du das machst. Bitte.
Ja, so hab ich das früher auch immer gemacht vom PC aus, geht aber bei meinem Smartphone so nicht. Die Option Grafikadresse kopieren gibt es da nicht.Hm, ich drücke auf das Bild, das ich haben möchte, wähle "Grafikadresse kopieren" und füge den Link dann hier unter "Bild einfügen" ein.
Oben bei den Tabs auf die webadresse "www...." gehen und kopieren. Das geht mit jedem Handy und über jeden Browser.Ja, so hab ich das früher auch immer gemacht vom PC aus, geht aber bei meinem Smartphone so nicht. Die Option Grafikadresse kopieren gibt es da nicht.
Da sind keine Tabs, da ist die Homepage die ich öffnen muss um dort ein Bild zu sehen, dann hab ich nur die Möglichkeit das Bild herunterladen oder teilen. Der Link der dann in der Zwischenablage liegt lässt sich unter Bild nicht einfügen.Oben bei den Tabs auf die webadresse "www...." gehen und kopieren. Das geht mit jedem Handy und über jeden Browser.
Ich drücke immer aufs Bild und wähle dann Bild/Grafik im neuen Tab öffnen. Dann hat man in der Adressleiste auch den reinen Bildlink.Da sind keine Tabs, da ist die Homepage die ich öffnen muss um dort ein Bild zu sehen, dann hab ich nur die Möglichkeit das Bild herunterladen oder teilen. Der Link der dann in der Zwischenablage liegt lässt sich unter Bild nicht einfügen.
Edith sagt: Danke, es klappt.
So spät hab ich eher Bock auf Bier!