Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.990
61.360
158
Hm, ich drücke auf das Bild, das ich haben möchte, wähle "Grafikadresse kopieren" und füge den Link dann hier unter "Bild einfügen" ein.
Ja, so hab ich das früher auch immer gemacht vom PC aus, geht aber bei meinem Smartphone so nicht. Die Option Grafikadresse kopieren gibt es da nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.990
61.360
158
Oben bei den Tabs auf die webadresse "www...." gehen und kopieren. Das geht mit jedem Handy und über jeden Browser.
Da sind keine Tabs, da ist die Homepage die ich öffnen muss um dort ein Bild zu sehen, dann hab ich nur die Möglichkeit das Bild herunterladen oder teilen. Der Link der dann in der Zwischenablage liegt lässt sich unter Bild nicht einfügen.

Edith sagt: Danke, es klappt. 🙈
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.990
61.360
158
984566dfdad55ee75cf672a94c442571_600x600@2x.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.979
81.311
168
Hansestadt
Da sind keine Tabs, da ist die Homepage die ich öffnen muss um dort ein Bild zu sehen, dann hab ich nur die Möglichkeit das Bild herunterladen oder teilen. Der Link der dann in der Zwischenablage liegt lässt sich unter Bild nicht einfügen.

Edith sagt: Danke, es klappt. 🙈
Ich drücke immer aufs Bild und wähle dann Bild/Grafik im neuen Tab öffnen. Dann hat man in der Adressleiste auch den reinen Bildlink.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Hex