SAVA
W:O:A Metalgod
Langweilig!
Langweilig!
Ach besser! Mehr NachbarsshowDein gewöhnlicher Balkonblick ist doch bestimmt auch nicht viel schlechter.
Ach besser! Mehr Nachbarsshow
Und diese Entspannung, diese freundlichen und hilfsbereiten Menschen, diese Entschleunigung - nicht zu vergessen das sauleckere Essen. Also echt, wer will denn so n QuatschDas ist doch viel mehr wert als dieser langweilige Strand, Palmen und Ozean.
So, den scheiß Crazy Train kann ich jetzt zumindest mal auf 130 BPM spielen es wird langsam.. Man muss sich halt mit jedem noch so kleinen Kram mächtig Zeit lassen und präzise üben.
Die wird es sicher geben, bin ja nun regelmäßig, sprich täglich am zocken und ein mal die woche beim LehrerSehr schön.
Aber wir wollen weiterhin von Fortschritten hören.
Ich denke, Sie sind todkrank und hüten das Bett?Die wird es sicher geben, bin ja nun regelmäßig, sprich täglich am zocken und ein mal die woche beim Lehrer
Ich denke, Sie sind todkrank und hüten das Bett?
Ah, durch Handauflegen erfährt der Klausi sein können.Wahrscheinlich schaut das so aus?
Naja, fürs Zocken hat es bisher immer gereicht und bin auch wieder so gut wie fit denke morgen, spätestens Samstag ist alles wieder beim alten. Hatte noch nie so lange Symptome Alter Mann halt..Ich denke, Sie sind todkrank und hüten das Bett?
So ungefähr ne macht ja wirklich Spaß, wenn man selbst ständig die Erfolge sieht auch wenn ich immer noch ein Loser bin, es wird schon werden!Wahrscheinlich schaut das so aus?
Rischtisch alt!Alter Mann halt..