Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.295
6.919
118
Wurzelbehandlung. Gibt schöneres.

Da hat ein Weisheitszahn wohl etwas zu doll gedrückt. Leute, holt euch die Dinger besser früher als später raus. Das ist nicht nur schmerzhaft, zeitintensiv, nervig, sondern auch teuer.

Das sagst du so leicht, meine sind noch nicht so weit :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.769
67.239
130
25
Thüringen
Uff, dann hat sich das aber geändert. Meine letzte Wurzelbehandlung ist aber auch schon einige Jahre her, da wurde alles noch komplett von der Kasse gezahlt.
Musste nur für meine Brücken was dazuzahlen zuletzt und das war auch teuer.
Ok, dann bin ich mal gespannt. Ich hatte das so verstanden. Montag muss ich ja wieder hin.

Jetzt geht's aber schon ins Bett. Morgen muss ich sehr früh raus, weil ich abends zum Konzert will.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.877
81.149
168
Hansestadt
Natürlich das mit den Liegestühlen:D Auf jeden Fall brauche ich mal neue Latschen, die ollen habe ich gleich vor Ort entsorgt
Jou, die Tage sind lang dort und da man kein Camp hat, wo man zwischendrin gemütlich ausruhen kann, wie beim KiT oder Headbangers, geht das schon an die Substanz.
Deshalb hab ich unter anderem keinen Bock auf das Festival.:uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.877
81.149
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
musste erstmal die Zahlen der Woche fertig machen, oder, was da noch von da ist.:D
Jetzt aber erstmal hier Frühstück machen, ist ja auch wichtig, woll?:o:ugly:
*Gedeck für jeden hinstell*
556704_1a717c24e70b4b55ba52d36fdd8b7cfd~mv2.jpg

Hier scheint heute die Sonne und es war ziemlich frisch aufm Rad, muss langsam mal eine Winterjacke besorgen...:ugly:
Schönen Freitag allen!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.858
61.235
158
So, guten Morgen:),
musste erstmal die Zahlen der Woche fertig machen, oder, was da noch von da ist.:D
Jetzt aber erstmal hier Frühstück machen, ist ja auch wichtig, woll?:o:ugly:
*Gedeck für jeden hinstell*
556704_1a717c24e70b4b55ba52d36fdd8b7cfd~mv2.jpg

Hier scheint heute die Sonne und es war ziemlich frisch aufm Rad, muss langsam mal eine Winterjacke besorgen...:ugly:
Schönen Freitag allen!:)
Moin. Lecker, lecker....Danke.
Meine Worschd kann jemand anders haben.
Nur noch zwei Tage, dann hab ich meinen letzten Urlaub für dieses Jahr.
Dann gibt's erst nächstes Jahr im Mai wieder Urlaub.
Gehabt euch wohl. Heute abend gehts mit den Mädels zum Essen. Freu mich schon. 😊
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.877
81.149
168
Hansestadt
Moin. Lecker, lecker....Danke.
Meine Worschd kann jemand anders haben.
Nur noch zwei Tage, dann hab ich meinen letzten Urlaub für dieses Jahr.
Dann gibt's erst nächstes Jahr im Mai wieder Urlaub.
Gehabt euch wohl. Heute abend gehts mit den Mädels zum Essen. Freu mich schon. 😊
Kann ich auch den Sekt haben?:)


:ugly: