Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.884
61.247
158
Wurzelbehandlung. Gibt schöneres.

Da hat ein Weisheitszahn wohl etwas zu doll gedrückt. Leute, holt euch die Dinger besser früher als später raus. Das ist nicht nur schmerzhaft, zeitintensiv, nervig, sondern auch teuer.
:eek:
Zahlt das die Krankenkasse nicht mehr?
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.807
10.110
128
Wurzelbehandlung. Gibt schöneres.

Da hat ein Weisheitszahn wohl etwas zu doll gedrückt. Leute, holt euch die Dinger besser früher als später raus. Das ist nicht nur schmerzhaft, zeitintensiv, nervig, sondern auch teuer.
Meine Tochter hat nächste Woche den Beratungstermin dafür beim Kieferchirurgen. Ist genau wie du schreibst, besser zeitig als erst auf Beschwerden warten.
Hoffe es tut im Nachgang bei dir nicht mehr weh.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.884
61.247
158
Da soll mal noch jemand sagen Katzen wären nicht treu. Meine beiden sind wie Hunde und warten immer schon auf mich wenn ich von der Arbeit komme an der Tür. Sie sind auch schmusig dann. Und überhaupt sind beide sehr anhänglich und lieb. ❤️
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.877
81.153
168
Hansestadt
Da soll mal noch jemand sagen Katzen wären nicht treu. Meine beiden sind wie Hunde und warten immer schon auf mich wenn ich von der Arbeit komme an der Tür. Sie sind auch schmusig dann. Und überhaupt sind beide sehr anhänglich und lieb. ❤️
Das möchte ja wohl so sein, wenn man wie Fürsten behandelt wird.;)
 
  • Love
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.771
67.241
130
25
Thüringen
:eek:
Zahlt das die Krankenkasse nicht mehr?
Weisheitszähne ja, rest nein. Ne Wurzelbehandlung ist auf jeden Fall teuer. Glaube da wird die Hälfte übernommen.

Meine Tochter hat nächste Woche den Beratungstermin dafür beim Kieferchirurgen. Ist genau wie du schreibst, besser zeitig als erst auf Beschwerden warten.
Hoffe es tut im Nachgang bei dir nicht mehr weh.
Richtig so. Mir wurde 2018 das erste mal geraten die Dinger rauszuholen. 😅

Danke dir. Gerade ist alles top.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.884
61.247
158
Weisheitszähne ja, rest nein. Ne Wurzelbehandlung ist auf jeden Fall teuer. Glaube da wird die Hälfte übernommen.


Richtig so. Mir wurde 2018 das erste mal geraten die Dinger rauszuholen. 😅


Danke dir. Gerade ist alles top.
Uff, dann hat sich das aber geändert. Meine letzte Wurzelbehandlung ist aber auch schon einige Jahre her, da wurde alles noch komplett von der Kasse gezahlt.
Musste nur für meine Brücken was dazuzahlen zuletzt und das war auch teuer.