Nicht alle!
Ich hab wohl ein Actimel mehr als ihr getrunken....noch nicht
Ne Quatsch. Manchmal frage ich mich auch wieso nichts an mich dran geht. Ich bin ja auch weiterhin Coronafrei (denke ich zumindest).
Nicht alle!
Ich hab wohl ein Actimel mehr als ihr getrunken....noch nicht
Gönn Dir ruhig, aber nicht allein trinken, such Dir Gesellschaft.
Mich, zum Beispiel!
Ne, alles gut, hast vllt einfach das bessere system. Bevor ich Kinder hatte war ich auch so gut wie nie krank. 1 mal im Jahr schnupfen vllt, mehr nicht. Und jetzt ist ständig was vermutlich in Kombination mit älter werden halt. Und in der Kita grassiert immer irgendwas.Ich hab wohl ein Actimel mehr als ihr getrunken.
Ne Quatsch. Manchmal frage ich mich auch wieso nichts an mich dran geht. Ich bin ja auch weiterhin Coronafrei (denke ich zumindest).
Runde 1 geschafft. Jetzt 1h Pause und dann weiter.
Zu langWie lange bist du da insgesamt unterwegs?
Ne, alles gut, hast vllt einfach das bessere system. Bevor ich Kinder hatte war ich auch so gut wie nie krank. 1 mal im Jahr schnupfen vllt, mehr nicht. Und jetzt ist ständig was vermutlich in Kombination mit älter werden halt. Und in der Kita grassiert immer irgendwas.
Etz kurier dich erstmal gscheid aus, Dunnerkeil! Kein Wunder, verschleppst ja dauernd.Hallo an alle. Joa, so ein Bierchen wär mal wieder was.. Leider immer noch krank, gibt's ja nicht. War noch nie so lange mit Beschwerden unterwegs Naja, was solls. Jetzt ist zum Glück erstmal nichts mit Konzerten. Knife nächste Woche Samstag ist wäre das nächste.
Guckt euch das mal an Bärchi hat es auf ein Musik Video geschafft
Hier ist sowohl ein Klausi zu sehen, der die Kutte signiert bekommt und für einen kurzen Moment auch der Suff Bärchi
Ist ja echt nur ne Mini Portion für den hohlen Zahn.. aber besser als gar nichts, dankeEinen schönen Abend wünsche ich.
Ist ja echt nur ne Mini Portion für den hohlen Zahn.. aber besser als gar nichts, danke
*am Schnitzelrand knabber*Einen schönen Abend wünsche ich.
Dann belohnen Sie sich heute Abend mal mit Sport und einem Seidla!So, war heute doch arbeiten.
Hat mir keine Ruhe gelassen, war noch sehr viel zu tun.
Da die Chefin mal wieder Urlaub hat bin ich halt verantwortlich.
Hausputz verschoben.
So, aber nachher wird gesportelt. Da freu ich mich drauf.