Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.621
60.988
158
Ah, davon sammelt sich ja immer so einiges an. Kann man ja für paar Taler mal ausmisten. Müsste ich eigentlich auch mal machen...
Hab die Sachen eigentlich ungern verkauft, hab das über Jahre hinweg gesammelt, wollte immer selbst ne Puppenküche haben.
Naja, mit meinen Katern jetzt ist Deko eh Geschichte, geht nur noch in der Vitrine und da ist kein Platz mehr drin.
Aber passt schon, die heute verdiente Kohle geht in die Katerkasse. Passt. 👍😍
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.601
80.740
168
Hansestadt
Hab die Sachen eigentlich ungern verkauft, hab das über Jahre hinweg gesammelt, wollte immer selbst ne Puppenküche haben.
Naja, mit meinen Katern jetzt ist Deko eh Geschichte, geht nur noch in der Vitrine und da ist kein Platz mehr drin.
Aber passt schon, die heute verdiente Kohle geht in die Katerkasse. Passt. 👍😍
Wenn's erstmal weg ist, dann findet man sich auch mit der Entscheidung ab.
Wenn man Sachen ewig nicht nutzt und nur aufhebt, kann's weg.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Nyn. Deko hauptsächlich. Und paar Sammeltutensilien für Setzkästen und Puppenküchen.
hab ich doch richtig gelesen. tutensilien gefällt mir schon wieder. *sich wegschmeiß* 🤪 🤣
Hast Du denn auch ordentlich reingekloppt?:ugly:
nu klar, besser als gedacht. ich dacht immer ich wäre nicht so besonders gut. also beim kempeln konnt ich sagen da war ich echt nicht so schlecht. ok die freeystylesache hab ich dann doch gelassen. :ugly::D

das ist ungefähr sowas. wo wir aber das training mit matten und sowas gemacht haben. der anfang war noch ok. zwei andere ältere herrschaften haben das auch sein gelassen und wir haben uns den spaß angekuckt. da war so mit radschlag ( das ging so einigermaßen) aber dann rückwärtssalto und sowas hab ich aufgegeben. dafür bin ich zu alt, wir haben das in unserem training nicht und die die das semi geleitet haben ist eine schule, die auch auf wettkämpfe gehen und so manche em/wm und meisterschaften gewonnen haben. alles andere war dann wieder ok. :D
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
259
409
88
27
Köln, NRW
20241003-184627.jpg


Moin zusammen

Mein heutiges Abendessen:

Vegetarischer Nudelauflauf.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.660
44.405
128
34
Hamburg
Hallo! Tag eins KITR ist vorbei. Tyran waren super, stimme hät gern lauter sein können. Hell Fire absolut geil mal wieder! Haunt waren solide.. irgendwie nix besonderes.. Marta Gabriel spezial war richtig gut! Mit Jutta, Kate und der einen Girlschool tussi. Night Demon kann haben wer will. Mit dem Outsider Müll haben sie sich selbst ins Aus geschossen. Gute Nacht.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.660
44.405
128
34
Hamburg
Moin ihr Nasen. Animalize zocken heut als erstes. Wird gut. Allgemein ein spannender Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA