Waldi
W:O:A Metalgod
Feierabend, Wochenende!
Heute Abend gibt's geile Lasagne. Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen.
Wie jetzt Wochenende, es ist erst Donnerstag.
Feierabend, Wochenende!
Heute Abend gibt's geile Lasagne. Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen.
Morgen geht's zu einem Festival.Wie jetzt Wochenende, es ist erst Donnerstag.
Och wie doof. Hoffentlich haste dir nix eingefangen. Gute BesserungMoin, frei heute, zum Glück. Kann mich kaum auf den Beinen halten, schlecht und schwindelig.
Da geht heut ned viel.
Hauptsache die Kater sind versorgt.
Bleib erstmal im Bett und trinke viel Wasser.
Allen kränkelnden gute Besserung.
Danke. Hab dann Blutdruck gemessen und der war viel zu niedrig.Och wie doof. Hoffentlich haste dir nix eingefangen. Gute Besserung
Danke. Hab dann Blutdruck gemessen und der war viel zu niedrig.
Geht wieder besser.
Nein danke.Ich könnte dich ein wenig auf die Palme bringen, damit der Blutdruck steigt?
Ach du liebe Zeit. Gute Besserung Normi.Namd zusammen!
Erkenntnis des Tages: Man sollte den Daumen beim Schließen des Kofferraums herausnehmen. Hab heute den Vormittag in der Notaufnahme verbracht. Der Knochen ist heil geblieben, aber der Daumennagel sieht vielleicht aus... Weitere Erkenntnis: Mein Körper baut lokale Betäubungen rasant schnell ab - nicht schön. Ich erspare euch dann mal die Details.
@BreitPaulner Welcome back!
@Sachmet17 Was ich schon länger fragen wollte: Was machst du eigentlich beruflich?
Ach du liebe Zeit. Gute Besserung Normi.
Danke dir
Wie ich mich über meine Töffeligkeit ärgere - AlteM! Und nun bin ich bis 07.10. krankgeschrieben und kann echt kaum was machen. Das wird ziemlich öde. Naja, kümmere ich mich mal um das 24'er Fotobuch.
Ohje, gute Besserung.
Dann nutze die Zeit zur Erholung.
Ach kacke ey.. Gute Besserung mit dem Kram, NormiNamd zusammen!
Erkenntnis des Tages: Man sollte den Daumen beim Schließen des Kofferraums herausnehmen. Hab heute den Vormittag in der Notaufnahme verbracht. Der Knochen ist heil geblieben, aber der Daumennagel sieht vielleicht aus... Weitere Erkenntnis: Mein Körper baut lokale Betäubungen rasant schnell ab - nicht schön. Ich erspare euch dann mal die Details.
@BreitPaulner Welcome back!
@Sachmet17 Was ich schon länger fragen wollte: Was machst du eigentlich berberuflich?
The Rookie ist klasse!Danke
Werde ich machen. Und dann kann ich vielleicht mal wieder einen Serienmarathon hinlegen wie vor drei Jahren. Hat jemand Empfehlungen?
Ach kacke ey.. Gute Besserung mit dem Kram, Normi
The Rookie ist klasse!
This is us. Eine tolle Serie auf Prime.Danke
Werde ich machen. Und dann kann ich vielleicht mal wieder einen Serienmarathon hinlegen wie vor drei Jahren. Hat jemand Empfehlungen?