Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen meine Lieben:)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, soll jetzt alles wieder besser werden. Waren paar Sachen zu tun kurz zusammengefasst, neues Programm, neue Aufgabe zusätzlich, neuer Kollege sitzt mir gegenüber, Blutdruck, Umzug von der Problemkollegin durchgezogen... Und was gibt es neues bei euch?
Grüssle:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.899
14.748
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen meine Lieben:)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, soll jetzt alles wieder besser werden. Waren paar Sachen zu tun kurz zusammengefasst, neues Programm, neue Aufgabe zusätzlich, neuer Kollege sitzt mir gegenüber, Blutdruck, Umzug von der Problemkollegin durchgezogen... Und was gibt es neues bei euch?
Grüssle:)

Zum Einstand hättest du aber schon ein Frühstück servieren können. :o

Willkommen zurück. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.899
14.748
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo an alle. Denkt an eure Maiden Tickets:) 10 Uhr geht's los.

Willkommen zurück @BreitPaulner , schön dass du wieder da bist:) hab ich wieder jemanden, mit dem ich zusammen Eis naschen kann :D Hoffe alles hat sich zu deiner Zufriedenheit gewendet?

Ich würde Maiden ja gerne mal wieder sehen, aber diese gigantischen Veranstaltungen schrecken mich eher ab.