Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.803
158
Guten Morgen meine Lieben:)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, soll jetzt alles wieder besser werden. Waren paar Sachen zu tun kurz zusammengefasst, neues Programm, neue Aufgabe zusätzlich, neuer Kollege sitzt mir gegenüber, Blutdruck, Umzug von der Problemkollegin durchgezogen... Und was gibt es neues bei euch?
Grüssle:)
Paulchen!!!! Ist das schön. Freu mich das du wieder hier bist. Willkommen zurück. 🥰
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.433
60.803
158
*Willkommensfrühstück für Paulchen aufbau*
Unternehmerinnen%20Fr%C3%BChst%C3%BCcksreise%20by%20Andreas%20K%C3%B6chy%20%20%286%29.jpg


So, moin at all!:)
Schon wieder Mittwoch, sehr schön!
Heute Abend ist Treffen im Vereinskeller, werden dann mal die Sachen sortieren, die wir nach dem SOS da abgestellt haben.:ugly:
Anschließend ist Nachbesprechung und dann geht wohl schon die Planung für SOS VIII los...:eek:
Wetter ist hier noch richtig nice, nur leicht bewölkt und erstmal kein Regen in Sicht...
Schönes Bergfest allen!:)
*Croissantschnapp*
Danke.
*zufriedengrunz*
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.433
80.496
168
Hansestadt
Am Freitag haben wir ja ne Kundenveranstaltung. Da hat der Chef in ner Besprechung gesagt, das man nicht in kurzer Hose und Heavy Metal-T-Shirt kommen soll. Hätte er mir auch persönlich sagen können, dann wüsste er auch, das ich auch alles in lang habe :ugly:
Das soll der Chef auch mal dem Wetterfrosch sagen, schließlich kannst Du ja nichts für's warme Wetter.:D
 
  • Haha
Reaktionen: BreitPaulner