Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.425
66.492
130
25
Thüringen
Guten Morgen meine Lieben:)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, soll jetzt alles wieder besser werden. Waren paar Sachen zu tun kurz zusammengefasst, neues Programm, neue Aufgabe zusätzlich, neuer Kollege sitzt mir gegenüber, Blutdruck, Umzug von der Problemkollegin durchgezogen... Und was gibt es neues bei euch?
Grüssle:)
Im Forum ist ein Krieg ausgebrochen. Plauderer gegen Denker. Ansonsten ist alles beim alten. :o

Schön, dass du zurück bist. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Zum Einstand hättest du aber schon ein Frühstück servieren können. :o

Willkommen zurück. :)
Man braucht ja noch Luft nach oben
Hallo an alle. Denkt an eure Maiden Tickets:) 10 Uhr geht's los.

Willkommen zurück @BreitPaulner , schön dass du wieder da bist:) hab ich wieder jemanden, mit dem ich zusammen Eis naschen kann :D Hoffe alles hat sich zu deiner Zufriedenheit gewendet?
Wann spielt Maiden? Sonst wird man sehen wo die Reise hingeht. Der neue Kollege kommt wenigstens erst ab 8, da habe ich ne Weile Ruhe!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.225
128
34
Hamburg
Ich würde Maiden ja gerne mal wieder sehen, aber diese gigantischen Veranstaltungen schrecken mich eher ab.
Versteh ich voll und ganz! Bin da auch jedes mal mega genervt bei so vielen Menschen. Aber es lohnt sich halt auch.. Schwer zu widerstehen

Im Forum ist ein Krieg ausgebrochen. Plauderer gegen Denker. Ansonsten ist alles beim alten. :o

Schön, dass du zurück bist. :)
Ach ja, gut dass du mich daran erinnerst... muss mir mal wieder ne fiese Attacke ausdenken
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.433
80.496
168
Hansestadt
Guten Morgen meine Lieben:)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, soll jetzt alles wieder besser werden. Waren paar Sachen zu tun kurz zusammengefasst, neues Programm, neue Aufgabe zusätzlich, neuer Kollege sitzt mir gegenüber, Blutdruck, Umzug von der Problemkollegin durchgezogen... Und was gibt es neues bei euch?
Grüssle:)
Guten Morgen mein Lieber:),
das hört sich alles gut an!:)
Du hast SOS VII verpasst, was wohl jetzt bestes Festival des Jahres wird. Das gibt's Neues.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.433
80.496
168
Hansestadt
*Willkommensfrühstück für Paulchen aufbau*
Unternehmerinnen%20Fr%C3%BChst%C3%BCcksreise%20by%20Andreas%20K%C3%B6chy%20%20%286%29.jpg


So, moin at all!:)
Schon wieder Mittwoch, sehr schön!
Heute Abend ist Treffen im Vereinskeller, werden dann mal die Sachen sortieren, die wir nach dem SOS da abgestellt haben.:ugly:
Anschließend ist Nachbesprechung und dann geht wohl schon die Planung für SOS VIII los...:eek:
Wetter ist hier noch richtig nice, nur leicht bewölkt und erstmal kein Regen in Sicht...
Schönes Bergfest allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Samstag, 26.07.2025, Stuttgart - Cannstatter Wasen, also quasi vor der Tür.;)
War bei AC/DC, da kann ich mir den Kartenkauf sparen. Da kann ich auch so hingehen und mir das von außen anhören wenn ich Lust habe. Bei AC/DC war nichts abgehängt oder so.
Guten Morgen mein Lieber:),
das hört sich alles gut an!:)
Du hast SOS VII verpasst, was wohl jetzt bestes Festival des Jahres wird. Das gibt's Neues.;)
Ich weiß:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.433
80.496
168
Hansestadt
War bei AC/DC, da kann ich mir den Kartenkauf sparen. Da kann ich auch so hingehen und mir das von außen anhören wenn ich Lust habe. Bei AC/DC war nichts abgehängt oder so.
Da kannst zur Not auch vor dem Gelände günstig ein Ticket abgreifen. Musst ja nicht auf gut Glück noch groß fahren. Das wäre zumindest meine Idee, wenn ich nicht extra durch die Republik gurken müsste.
Es wird sicher nochmal die Gelegenheit kommen.;)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.954
4.403
108
Ostfriesland
Guten Morgen meine Lieben:)

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, soll jetzt alles wieder besser werden. Waren paar Sachen zu tun kurz zusammengefasst, neues Programm, neue Aufgabe zusätzlich, neuer Kollege sitzt mir gegenüber, Blutdruck, Umzug von der Problemkollegin durchgezogen... Und was gibt es neues bei euch?
Grüssle:)
Schön, dass du zurück bist 😊.

Moin mitnanner ☕,
auf ins Getümmel heute. Macht euch einen schönen Mittwoch 🌻
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Da kannst zur Not auch vor dem Gelände günstig ein Ticket abgreifen. Musst ja nicht auf gut Glück noch groß fahren. Das wäre zumindest meine Idee, wenn ich nicht extra durch die Republik gurken müsste.

Es wird sicher nochmal die Gelegenheit kommen.;)
Ja dann muß man auch nicht so lange rumstehen. Tickets gab es bei AC/DC genug zu kaufen. Aber von der Bühne gesehen habe ich da auch mit Ticket quasi nichts:ugly: