Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.957
4.410
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
so, denn soll es heute wieder losgehen.
Meine Kids drehen am Rad, sobald ich mal nicht da bin, ich werde ihnen ordentlich was einschenken, aber erst morgen, heute hab ich sie nicht komplett. Hab mir morgen ne Stunde von einer Kollegin geschnorrt, damit ich sie alle gleichzeitig hab🤫.
Heute ist erst mal Präsenz zeigen angesagt und Infos einholen, was denn nun gestern genau los war und wer mit wem und so. Immer mit der Ruhe....
Habt einen schönen Tag 🌻
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.870
7.745
118
aus der Rhön
Guten Morgen an einem herbstlichen Tag aus Fulda,

weiter geht´s, es gibt viel zu tun. Nach Feierabend hält meine Frau an meiner alten Schule einen Vortrag über Cybermobbing, das werd ich mir anschauen. Ich hoffe, es kommen zahlreiche Besucher. Ist ja auch ein wichtiges Thema.

Euch maximale Erfolge und lasst Euch nicht ärgern!
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.434
80.501
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
nun ist hier auch Herbstwetter eingezogen, da mag man so gar nicht in die Gänge kommen.
Naja, hab heute eh nix weiter vor, da ist das auch egal...
cache_2417895937.jpg

Greift zu und habt einen schönen Tag!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.434
80.501
168
Hansestadt
Guten Morgen an einem herbstlichen Tag aus Fulda,

weiter geht´s, es gibt viel zu tun. Nach Feierabend macht meine Frau an meiner alten Schule einen Vortrag über Cybermobbing, das werd ich mir anschauen. Ich hoffe, es kommen zahlreiche Besucher. Ist ja auch ein wichtiges Thema.

Euch maximale Erfolge und lasst Euch nicht ärgern!
Cybermobbing hört sich gut an. Wird da noch jemand für die praktischen Erfahrungsberichte benötigt?:confused::ugly:
Moin!;)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.957
4.410
108
Ostfriesland
Guten Morgen an einem herbstlichen Tag aus Fulda,

weiter geht´s, es gibt viel zu tun. Nach Feierabend macht meine Frau an meiner alten Schule einen Vortrag über Cybermobbing, das werd ich mir anschauen. Ich hoffe, es kommen zahlreiche Besucher. Ist ja auch ein wichtiges Thema.

Euch maximale Erfolge und lasst Euch nicht ärgern!
Das ist so ein wichtiges Thema 👍
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.437
60.804
158
Guten Morgen:),
nun ist hier auch Herbstwetter eingezogen, da mag man so gar nicht in die Gänge kommen.
Naja, hab heute eh nix weiter vor, da ist das auch egal...
cache_2417895937.jpg

Greift zu und habt einen schönen Tag!:)
Moin, lecker, danke.

Gestern war es hier nochmal schön und warm, bin dann spontan nach der Arbeit zu Mama im Garten helfen und dann haben wir noch ein Schwätzchen gehalten und Cappuccino getrunken, war sehr schön. Heute ist es grau und düster. Der Herbst ist da.
Und bleibt wohl erstmal paar Tage. Vielleicht reißt ja ein güldener Oktober noch was.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.434
80.501
168
Hansestadt
Moin, lecker, danke.

Gestern war es hier nochmal schön und warm, bin dann spontan nach der Arbeit zu Mama im Garten helfen und dann haben wir noch ein Schwätzchen gehalten und Cappuccino getrunken, war sehr schön. Heute ist es grau und düster. Der Herbst ist da.
Und bleibt wohl erstmal paar Tage. Vielleicht reißt ja ein güldener Oktober noch was.
Denke auch, dass da nochmal ein bissl goldener Oktober kommt. Für die Jahreszeit ist das Wetter soweit normal.
Macht halt bissl wehmütig, weil man jetzt wieder die dunkle und graue Jahreszeit vor sich weiß...