Moin alle zusammen. Morgen Maiden Presale. Wie gut dass ich da mitten in nem Abschiedsfrühstück von ner Kollegin stecken werde Na die verstehen das sicherlich
Schönen Tag euch!
Schönen Tag euch!
Cybermobbing hört sich gut an. Wird da noch jemand für die praktischen Erfahrungsberichte benötigt?Guten Morgen an einem herbstlichen Tag aus Fulda,
weiter geht´s, es gibt viel zu tun. Nach Feierabend macht meine Frau an meiner alten Schule einen Vortrag über Cybermobbing, das werd ich mir anschauen. Ich hoffe, es kommen zahlreiche Besucher. Ist ja auch ein wichtiges Thema.
Euch maximale Erfolge und lasst Euch nicht ärgern!
Das ist so ein wichtiges ThemaGuten Morgen an einem herbstlichen Tag aus Fulda,
weiter geht´s, es gibt viel zu tun. Nach Feierabend macht meine Frau an meiner alten Schule einen Vortrag über Cybermobbing, das werd ich mir anschauen. Ich hoffe, es kommen zahlreiche Besucher. Ist ja auch ein wichtiges Thema.
Euch maximale Erfolge und lasst Euch nicht ärgern!
Guten Morgen lieber Herr KnuspertoniMoin @all
Moin, lecker, danke.Guten Morgen,
nun ist hier auch Herbstwetter eingezogen, da mag man so gar nicht in die Gänge kommen.
Naja, hab heute eh nix weiter vor, da ist das auch egal...
Greift zu und habt einen schönen Tag!
Denke auch, dass da nochmal ein bissl goldener Oktober kommt. Für die Jahreszeit ist das Wetter soweit normal.Moin, lecker, danke.
Gestern war es hier nochmal schön und warm, bin dann spontan nach der Arbeit zu Mama im Garten helfen und dann haben wir noch ein Schwätzchen gehalten und Cappuccino getrunken, war sehr schön. Heute ist es grau und düster. Der Herbst ist da.
Und bleibt wohl erstmal paar Tage. Vielleicht reißt ja ein güldener Oktober noch was.
jou, mal kucken. da muß ich aber noch viel üben und trainieren. der 2. DAN ist nicht ganz ohne. und dieWillst noch ein bissl höher im Rang?
Na, das klingt für mich wie ein "ja".jou, mal kucken. da muß ich aber noch viel üben und trainieren. der 2. DAN ist nicht ganz ohne. und die
aufgaben in der prüfung wurden noch mal neu überarbeitet und neues steht an. mal sehen.
@Hex reagiert bestimmt sehr wütend darauf.Guten Abend.
Ich habe nen Imbisswagen "ausgliehen", bedient euch.