Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.163
60.478
158
Ein spätes Morng, hab lange geschlafen, war wohl nötig. Aber einen blöden Traum hatte ich. War unterwegs und hatte meinen Kater Simba dabei. Im Auto. Dann hielt ich bei meiner Schwester an um ihr was vorbeizubringen, mach die Autotür auf und plötzlich sprang ein Nachbarshund ins Auto und hat Simba gebissen. Das war so schrecklich. Hab den Hund dann ausm Auto gezerrt und Simba aus seiner Schnauze befreit aber totaler Schock. Mein Kater hat zum Glück nicht viel abgekriegt. Bin dann aufgewacht und war total fertig, musste erstmal klarkommen. Sowas beschissenes zu träumen. Bin immer noch ganz duselig.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Gerade nach Hause gekommen, heute morgen war's spät, da hatte ich gar keine Zeit, guten Morgen zu sagen....
Der Schultag war ok soweit, es gab mittendrin ein schönes Konzert unseres Orchesters und des Orchesters aus Pribram in Tschechien, das gerade bei uns zu Besuch ist.
Das war wirklich toll.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Servus:),
so, soweit alles gut überstanden, ging auch echt fix.
Bin auch komplett fit und schmerzfrei.
Nur die Verbände zwischen den Arschbacken nerven bissl. Fühlt sich komisch an.:ugly:
Morgen nochmal hin und Verband wechseln. Hoffe, die Wunden heilen dann schnell ab.
Denke, die Konzerte am WE kann ich gut mitnehmen, nur bissl vorsichtig sein.
Muss nur schauen, wie ich mich nicht zu Tode langweile.:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.614
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus:),
so, soweit alles gut überstanden, ging auch echt fix.
Bin auch komplett fit und schmerzfrei.
Nur die Verbände zwischen den Arschbacken nerven bissl. Fühlt sich komisch an.:ugly:
Morgen nochmal hin und Verband wechseln. Hoffe, die Wunden heilen dann schnell ab.
Denke, die Konzerte am WE kann ich gut mitnehmen, nur bissl vorsichtig sein.
Muss nur schauen, wie ich mich nicht zu Tode langweile.:ugly:

Gute Besserung. :)

Durchfall wäre jetzt wohl nicht so praktisch? :confused:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.341
2.385
128
Servus:),
so, soweit alles gut überstanden, ging auch echt fix.
Bin auch komplett fit und schmerzfrei.
Nur die Verbände zwischen den Arschbacken nerven bissl. Fühlt sich komisch an.:ugly:
Morgen nochmal hin und Verband wechseln. Hoffe, die Wunden heilen dann schnell ab.
Denke, die Konzerte am WE kann ich gut mitnehmen, nur bissl vorsichtig sein.
Muss nur schauen, wie ich mich nicht zu Tode langweile.:ugly:
Pampers-Feeling? :ugly:
 
  • Haha
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und SAVA