Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.206
81.674
168
Hansestadt
Moin miteinander:),
erstmal ausgepennt und lange im Bett rumgelümmelt. Hat ja auch mal was.:D
Pennen ging ganz gut, liege zum Glück eh nie groß auf dem Rücken.
Nachher mal zum Doktor, aml sehen, was der so sagt. Für mich fühlt es sich gut an...
Was ich dann bis abends anstelle, weiß ich dann noch nicht, vielleicht noch bissl durch die City bummeln...
Schönen Wochenendspurt dann allen!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.380
16.407
168
47
moin alle man. :)
gestern nachmittag hats hier gestürmt und gepisst. war gar nicht angesagt. :confused:
ich hoffe das wetter hält sich heute. mal kucken was ich nache arbeit mach.
bin froh, daß die scheiß woche rum ist. spätschicht is kacke.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.687
4.787
108
39
Habt ihr immer noch nicht gefrühstückt? :confused:

Ich lass mal was da:

fruehstueck-lv-koehlers-forsthaus-foto-g-standl.jpg

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
281
438
88
27
Köln, NRW
XD

Moin zusammen
Also meine Pokémon GO Tour macht heute Pause, weil mir das heute zu viel ist und mir das gestern auch, mit den Reizen, zu viel war im Bus und ich diese, durch meine Geräuschunterdrückungskopfhörer, gehört habe.
Stattdessen ist für heute Ruhe angesagt und ich wische gerade Staub, mit meiner schönen Musik.
Heute wird mal nichts gekocht, stattdessen gönne ich mir heute etwas, beim türkischen Imbiss.
Und am Abend werde ich heute etwas Quantum Break, auf meiner XBOX, zocken.

@Waldi ich wünsche dir, auf jeden Fall, weiterhin gute Besserung!
Erhole dich gut.

SAVA

4 Aug. 2014
90.206
81.674
168
Hansestadt
Ich sehe das ja anders, aber muss jeder mit sich selber ausmachen :o
Morgen bin ich schonmal gar nicht mehr krank geschrieben, von daher ist das i.O.
Heute war Nachuntersuchung, da geht man vorher auch nicht ins Büro. Halbe Tage kann man sich nicht krankschreiben lassen.
Da das meine 1. Krankschreibung in vollen 15 Dienstjahren war, kann ich damit gut leben.
:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.451
2.640
128
Morgen bin ich schonmal gar nicht mehr krank geschrieben, von daher ist das i.O.
Heute war Nachuntersuchung, da geht man vorher auch nicht ins Büro. Halbe Tage kann man sich nicht krankschreiben lassen.
Da das meine 1. Krankschreibung in vollen 15 Dienstjahren war, kann ich damit gut leben.
:o
Und musst dich hier auch in keiner Weise rechtfertigen. ;)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA