Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.538
29.545
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.284
80.187
168
Hansestadt
Sorry, dass ich diesen Plauderthread mal kurz missbrauche.
@Save, @2001stardancer, @All:
hat von Euch jemand einen Tip (für jemanden aus unsere Gruppe) wo man in Lübeck bzw. Umgebung einen Plattenspieler wieder „fit machen“ lassen kann?

Fühlt Euch Alle gedrückt.
Second Hand Hifi
Moislinger Allee 218
23558 Lübeck
Alter "Schrauber" ohne Homepage, aber mit Können.
Öffnungszeiten findet man über Google Maps.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.299
66.263
130
25
Thüringen
Wieder daheim. Nach der Arbeit gings direkt zum Verein. Das Scharf war dieses mal nicht so lecker. Vielleicht wat es etwas älter als sonst. Reicht wieder bis nächstes Jahr Kirmes.
Jetzt aber ab ins Bett. Muss morgen mal wieder früh raus. Wenn ich wieder daheim bin wird die Bude schon voll sein und ich darf den Grill übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.748
9.929
128
Wieder daheim. Nach der Arbeit gings direkt zum Verein. Das Scharf war dieses mal nicht so lecker. Vielleicht wat es etwas älter als sonst. Reicht wieder bis nächstes Jahr Kirmes.
Jetzt aber ab ins Bett. Muss morgen mal wieder früh raus. Wenn ich wieder daheim bin wird die Bude schon voll sein und ich darf den Grill übernehmen.
Du bist mir auch so ein Scharf :D