SAVA
W:O:A Metalgod
Heizung ist ja auch noch Quatsch, dann lieber ein Teil mehr anziehen.auf jeden fall. brauch auch noch keine heizung.
Heizung ist ja auch noch Quatsch, dann lieber ein Teil mehr anziehen.auf jeden fall. brauch auch noch keine heizung.
Was heißt denn hier wenn alles gut gehtErstmal Samstag wenn alles gut geht.
Hab ja Donnerstag OP und bin krankgeschrieben. Hoffe, ich bin soweit fit, um paar Stunden durchzuhalten.Was heißt denn hier wenn alles gut geht
Heizung bleibt aus, aber musste mir vorhin tatsächlich ne Wärmflasche machen fürs Bett, mir war plötzlich arschkalt und gefroren.auf jeden fall. brauch auch noch keine heizung.
Hab ja Donnerstag OP und bin krankgeschrieben. Hoffe, ich bin soweit fit, um paar Stunden durchzuhalten.
Wird schon, ist jetzt nix Wildes.
Shit.. hattest da schon mal was zu gesagt? Hab gerade gar keinen Plan.. Na hoffentlich wirds nicht zu doll.. Musst einfach da seinHab ja Donnerstag OP und bin krankgeschrieben. Hoffe, ich bin soweit fit, um paar Stunden durchzuhalten.
Wird schon, kann dann halt nicht wirklich lange sitzen und muss wegen den Wundverbänden schauen, wie es geht.Shit.. hattest da schon mal was zu gesagt? Hab gerade gar keinen Plan.. Na hoffentlich wirds nicht zu doll.. Musst einfach da sein
Wieso habt ihr so ein Problem mit nicht arbeiten können? Waldi ja auch?Wird schon, ist jetzt nix Wildes.
Mir graut eher vor der Untätigkeit, wenn ich nicht arbeiten kann.
Nee, mag ich nicht dauerhaft. Mal ein Tag ist okay, aber 4-5 Tage...Wieso habt ihr so ein Problem mit nicht arbeiten können? Waldi ja auch?
Weil ihr zwei so Flitzhummeln seid? Einfach mal die Ruhe genießen und bissla gammeln bis man wieder fit ist is nix für euch, oder?
Metal!! Wenn der Stahl ruft, muss man kommen!Wieso habt ihr so ein Problem mit nicht arbeiten können? Waldi ja auch?
Weil ihr zwei so Flitzhummeln seid? Einfach mal die Ruhe genießen und bissla gammeln bis man wieder fit ist is nix für euch, oder?
Viel Glück und danach gute Besserung!Wird schon, ist jetzt nix Wildes.
Mir graut eher vor der Untätigkeit, wenn ich nicht arbeiten kann.
Ich drück alle DaumenHab ja Donnerstag OP und bin krankgeschrieben. Hoffe, ich bin soweit fit, um paar Stunden durchzuhalten.