Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.113
5.608
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
was für eine Woche, bin froh, dass Samstag ist.
Hab mir neue Düsen für unseren kleinen Springbrunnen gekauft, das will ich heute Ran und die einbauen. Da kann ich gleich auch schon saubermachen, das Ding...
Ansonsten scheint die Sonne, das ist doch schon mal was.
Schönen Samstag 🌞

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Moin:),
puh, wurden gestern doch 3 Bier mehr als geplant und um 2 Uhr wollte ich auch nicht erst ins Bett.:uff:
Na, bin trotzdem um 7:30 Uhr hoch laufen gewesen. Wer Sumpf muss auch morgens stehen können.:D
Heute ist dann Konzert, leider mussten Teutonic Slaughter kurzfristig wegen Krankheit absagen.:( Gibt aber immerhin kurzfristigen Ersatz.
Habt dann einen schönen Tag!:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin:),
puh, wurden gestern doch 3 Bier mehr als geplant und um 2 Uhr wollte ich auch nicht erst ins Bett.:uff:
Na, bin trotzdem um 7:30 Uhr hoch laufen gewesen. Wer Sumpf muss auch morgens stehen können.:D
Heute ist dann Konzert, leider mussten Teutonic Slaughter kurzfristig wegen Krankheit absagen.:( Gibt aber immerhin kurzfristigen Ersatz.
Habt dann einen schönen Tag!:)

Viel Spaß beim Konzert. :)

Hier gehts auch bald los.
Hat schon was, vor einer Woche noch bei 30° gegrillt und heute habe ich vorhin warme Socken und lange Unterhose rausgesucht. :ugly: