Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.351
6.406
98
Moin @all!
Willkommen im Wochenende! :D Vergangene Woche war wieder mal heftig. Nach feucht fröhlichen Konzert/Sauf Weekend wieder mal einige Überstunden aufs Stundenkonto gebracht. Mittwoch Konzertabend war geil, Fifth Angel waren echt klasse. Nach dem Gig hat die Band noch 1 Stunde Fotos gemacht, Platten und Poster signiert und den einen und anderen Schnak gemacht. 🤘
Heute steht Heizung putzen an, wer hat Angst vor´m schwarzen Mann? :D
Kalt ist´s geworden, meine Fresse! 🌧️⛈️ 🌧️ So wie letzten Samstag bei den Drivers in kurzer Hose und Shirt bis 3. Uhr morgens draußen stehen wird sich heute nicht spielen. :ugly: 7,5 Grad zeigt mein Thermometer, hoffentlich gibt´s heute Abend Glühwein. 🔥🍷🔥
Abendprogramm: Open Air Bikertreffen bei den Lords, Lange Hose, Pulli, Jacke + evtl. Handschuhe dabei, falls das Bier gut gekühlt sein sollte. :D
Bands kenn ich noch nicht, soll was regionales aus Vorarlberg sein. 🤘🍻
Recht schönes Wochenende euch allen!
Zur freien Entnahme: ☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕🥃☕☕☕☕☕☕☕☕☕
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.750
9.930
128
Guten Morgen zusammen
Hier ist es auch richtig kalt, gestern stand da eine 5 und heute 6,2 Grad....am Samstag noch bis 23Uhr im Tanktop vor The New Roses gestanden, heute mit langer Hose in den Tag gestartet. Geht wieder irgendwie viel zu schnell.
Heute gibt es einen Ton Workshop am Nachmittag und ein lockeres Grillerchen gegen Abend. Heute Vormittag muss aber noch der Haushalt erledigt werden *seuftz*.
Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag, macht was draus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.163
60.478
158
Gestern sehr lecker gegessen, Frühstück nehme ich glaube ich gleich mit zur Arbeit, aber hier ist schon mal ein bisschen was für die Plauderer und die Denker.

3f7fd13318bcfb0bd19e0b94d5407197.jpg
Oh lecker, dankeschön.