Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Wochenende. :)
*arme in die luft reiß*

*Fässchen anzapf*

teaserbox_49725483.jpg
Juchuuuu, Bier!:)
*freu*
*Maßkrug vollmach*
Sauber, brauch ich keinen ausgeben, Danke, mein Lieber!:)
:cheers:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Wochenende. :)
*arme in die luft reiß*

*Fässchen anzapf*

teaserbox_49725483.jpg
Gute Idee! Nahezu verblüffende Idee sogar. Lob und Anerkennung:)

*Einen großen Schluck Freiheit trinkt*



Hallo Leute. Musste eben schnell nach Rom fahren, um meinen Bruder abzuholen. Nein, nicht bella Italia.. sondern in nen kleines Kaff in Deutschland:p wollte erst ein ulkiges Ortschild Foto machen.. war mir aber dann doch irgendwie zu blöd.

So, nun aber schönen Abend euch!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158
Menno, eigentlich hätte ich heute ein Bier kaufen müssen und zu Ehren Savas trinken.
Ärgert mich grade.
Hab Getränke gekauft, aber ans Bier nicht gedacht. So ist das wenn man praktisch nie welches zuhause hat.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.587
4.548
108
39
Menno, eigentlich hätte ich heute ein Bier kaufen müssen und zu Ehren Savas trinken.
Ärgert mich grade.
Hab Getränke gekauft, aber ans Bier nicht gedacht. So ist das wenn man praktisch nie welches zuhause hat.
Ich hatte heute auch mein eigenes Geburtstagsabendessen, da musste der Sava quasi auch mit einem Glas Rotwein vorlieb nehmen. :o

Nimm was du hast, nicht ärgern. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Gestern sehr lecker gegessen, Frühstück nehme ich glaube ich gleich mit zur Arbeit, aber hier ist schon mal ein bisschen was für die Plauderer und die Denker.

3f7fd13318bcfb0bd19e0b94d5407197.jpg
Hmm? Was steht denn da aufm Tisch, etwa Korn?😅 Na jedenfalls danke:D


Moin an alle. Gleich Frühstück bei Eltern. Abends bin ich mit den Kindern allein. Denke gucke einen Film oder einfach Musik hören.

Wünsche allen nen schönen Samstag