Waldi
W:O:A Metalgod
Ähm, vorher bin ich wohl dran!
Du musst jetzt erstmal tüchtig kmüppeln.
Ich hab noch 24 Jahre, einen Monat und 19 Tage.
Ähm, vorher bin ich wohl dran!
Du musst jetzt erstmal tüchtig kmüppeln.
Sehr gut, Du musst ja erstmal richtig ankommen.Ja, alles gut.. paar Jährchen hab ich noch
21 Jahre und 18 Tage, also fast geschafft.Ich hab noch 24 Jahre, einen Monat und 19 Tage.
Wie süß.......Also die hören übelst viel verschiedenen Kram, da hab ich ganz früh mit angefangen
Heute erstmal paar Musik Videos von Scorpions, KISS usw angeschaut, gucken die echt gern. Der große wäre gern The Demon findet er am coolsten. Naja und dann gings irgendwie über zu härteren Klängen, hab erzählt es gibt halt auch musik, die etwas böser klingt aber von lieben menschen gespielt wird und da der große mittlerweile auch Knarrenheinz von meinem Shirt kennt, dachte ich ich spiele mal Agent Orange und Tired And Red vor. Haben sie sehr interessiert und aufmerksam gehört. Aber nicht abgedanced wie sonst immer immerhin mal ne neue Erfahrung.. slayer gabs auch schon mal, ist aber schnell in Vergessenheit geraten bei dem. Und der Kleine tanzt am besten, muss ich mal irgendwann persönlich videos zeigen so ne Quatschtüte ey...
Habt ihr euch da wirklich nicht vertan??Sehr gut, Du musst ja erstmal richtig ankommen.
*Schippe in die Hand drück*
21 Jahre und 18 Tage, also fast geschafft.
Habt ihr euch da wirklich nicht vertan??
Ich bin so in 15 Jahren wohl durch ...
Moment, heißt das etwas ich bin alt?
Definitiv heißt das, Du geht's früher über die Ziellinie.Habt ihr euch da wirklich nicht vertan??
Ich bin so in 15 Jahren wohl durch ...
Moment, heißt das etwas ich bin alt?
Naja, wollte denen halt keine Angst einjagenWie süß.......
Böse Musik gespielt von lieben Menschen ist ja auch ne klasse Beschreibung für Sodom.
Nabend!
Auch Fireabend?
Hier auch! Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für Metal. Das letzte richtige Konzert waren die Onkelz vor genau 4 Wochen. (Die Cover Sachen zwischendurch zähle ich mal nicht)Dafür ist die nächsten Wochen immer Metal im Spiel Konzerte, Festival.. geil, freu mich drauf.