Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158
Also die hören übelst viel verschiedenen Kram, da hab ich ganz früh mit angefangen:D

Heute erstmal paar Musik Videos von Scorpions, KISS usw angeschaut, gucken die echt gern. Der große wäre gern The Demon :D findet er am coolsten. Naja und dann gings irgendwie über zu härteren Klängen, hab erzählt es gibt halt auch musik, die etwas böser klingt aber von lieben menschen gespielt wird😅 und da der große mittlerweile auch Knarrenheinz von meinem Shirt kennt, dachte ich ich spiele mal Agent Orange und Tired And Red vor. Haben sie sehr interessiert und aufmerksam gehört. Aber nicht abgedanced wie sonst immer🤣 immerhin mal ne neue Erfahrung.. slayer gabs auch schon mal, ist aber schnell in Vergessenheit geraten bei dem. Und der Kleine tanzt am besten, muss ich mal irgendwann persönlich videos zeigen 🙈 so ne Quatschtüte ey...
Wie süß.......😂😍


Böse Musik gespielt von lieben Menschen ist ja auch ne klasse Beschreibung für Sodom. 😂
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.614
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen, endlich wieder Freitag. :)

gurkenkrokodil.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Moin an alle. Kommt gut ins Wochenende. Bei mir steht nichts besonderes an, meine Frau ist Samstags auch verabredet.. Dafür ist die nächsten Wochen immer Metal im Spiel:) Konzerte, Festival.. geil, freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet: