Waldi
W:O:A Metalgod
*zumFensterreinglotz*
*bildchenseh*
*umdrehwiedergeht*
*Vorhang zuzieh*
Immer diese Spanner.
*zumFensterreinglotz*
*bildchenseh*
*umdrehwiedergeht*
So, hier ist auch Feierabend. Arzttermin erledigt, nächste Woche geht das dann weiter.
Hier ist es jetzt herbstlich, das ging echt fix. Am meisten ärgert mich aber, dass es schon so früh dunkel wird.
Das nervige Problem kommt davon weil sie mich immer ärgern. So.Komm auch grad vom Arzt. Hab auch seit ein paar Wochen ein nerviges Problem.
Ja, das früh dunkel sein nervt. Zum Glück gibt es noch die Sommerzeit, ohne die wäre es ja noch schlimmer.
Das nervige Problem kommt davon weil sie mich immer ärgern. So.
Doch, glauben Sie mir.Das kann ich mir nicht vorstellen.
Doch, glauben Sie mir.
Posten Sie morgen mal kein fröhliches Bildchen und seien Sie nett, dann wird es sehr viel besser gehen.
Alles radikal wegamputieren.Komm auch grad vom Arzt. Hab auch seit ein paar Wochen ein nerviges Problem.
Na da waren Sie dann halt anderweitig frech.Es ist auch an Tagen, an denen ich kein fröhliches Bildchen gepostet habe, nicht besser gewesen.
Hattest Du gestern nicht den Sheriff gerufen?Feierabend.
Bin vorhin als es noch hell war am Unfallort vorbeigefahren, gesehen hab ich aber nichts. Überlebt haben und weiter gelaufen sein kann der Dachs aber auf keinen Fall. Ich denke einfach nicht mehr dran.
Hast du nicht die Polizei gerufen? Die infomieren dann auch den zuständigen Jagdpächter.Feierabend.
Bin vorhin als es noch hell war am Unfallort vorbeigefahren, gesehen hab ich aber nichts. Überlebt haben und weiter gelaufen sein kann der Dachs aber auf keinen Fall. Ich denke einfach nicht mehr dran.
Hattest Du gestern nicht den Sheriff gerufen?
Ne, dachte das macht man nur bei größeren Tieren.Hast du nicht die Polizei gerufen? Die infomieren dann auch den zuständigen Jagdpächter.
Das arme Tier hat sich womöglich verkrochen und ist schwer verletzt. Bei sowas sollte man immer zuständige Leute informieren.
Na bei dem Hergang wird der nicht mehr leben und leiden. Armes Tier und armer Demon.Hast du nicht die Polizei gerufen? Die infomieren dann auch den zuständigen Jagdpächter.
Das arme Tier hat sich womöglich verkrochen und ist schwer verletzt. Bei sowas sollte man immer zuständige Leute informieren.