Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.834
14.593
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich stelle mal nen kleinen Snack rein. :o

s-l1200.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.111
60.432
158
Danke für die Vertretung der lustigen Bilder. :)



Pfff, ich kann hier genug gutes oberbayrisches Bier kaufen. :o



Ich wollte mit den Bildern nicht übertreiben, damit der Witz nicht nachlässt, aber wenn du drauf bestehst, poste ich die auch nach schlechten Nächten. :)
Okay, dann schau ich hier nicht mehr rein. :o
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: SAVA und Waldi

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.733
3.334
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱✮♱⋆
Friend or foe ... das Erkennen der Energieräuber und Visionen-Bremser wird immer essenzieller, und der Rückzug zum Autarken scheint immer öfter die Lösung zu sein. Halte dir mehrere deiner Welten offen, um immer mindestens in einer abtauchen zu können!
Wir, die Kunst fühlen und Musik in Farben sehen können, sind anders und besonders.
Curse or blessing
♠
⁉️


 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.744
9.913
128
⋆♱✮♱⋆
Friend or foe ... das Erkennen der Energieräuber und Visionen-Bremser wird immer essenzieller, und der Rückzug zum Autarken scheint immer öfter die Lösung zu sein. Halte dir mehrere deiner Welten offen, um immer mindestens in einer abtauchen zu können!
Wir, die Kunst fühlen und Musik in Farben sehen können, sind anders und besonders.
Curse or blessing
♠
⁉️


:confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Feierabend.
Jetzt hab ich aufm Heimweg auch noch einen fetten Dachs überfahren. Trotz bremsen und etwas ausweichen keine Chance gehabt. Das Viech hat wohl den Tod gesucht. Der Vorder- und Hinterreifen hat ihn mitgenommen. Hoffe er hat nicht all zu viel gemerkt.
Vorne ist jetzt ne Abdeckung abgefallen. Morgen früh direkt mal in die Werkstatt, dass die mal drunter gucken. Nicht das doch noch mehr kaputt ist.