Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.299
66.263
130
25
Thüringen
Ne, dachte das macht man nur bei größeren Tieren. 🤔
Ok, gerade mal Google gefragt. Hätte man wirklich melden müssen. Sogar schon bei einem Fuchs.
Jetzt kann ich es nicht mehr ändern, für die Zukunft weiß ich es. Die Polizei hätte sicherlich in dem Fall gesagt ich soll weiter fahren, aber Versicherungstechnich ist das doof.

Na bei dem Hergang wird der nicht mehr leben und leiden. Armes Tier und armer Demon.
Ich hab gar nichts abbekommen. 🙈
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.586
4.546
108
39
Ok, gerade mal Google gefragt. Hätte man wirklich melden müssen. Sogar schon bei einem Fuchs.
Jetzt kann ich es nicht mehr ändern, für die Zukunft weiß ich es. Die Polizei hätte sicherlich in dem Fall gesagt ich soll weiter fahren, aber Versicherungstechnich ist das doof.


Ich hab gar nichts abbekommen. 🙈
Na es beschäftigt einen wohl, merk ich ja bei dir. Ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert. Aber du machst ja auch wirklich berufsbedingt Kilometer. Vollbremsung ohne dann noch schwereren Unfall ist leider nicht immer möglich.

Aber Hex hat Recht, nächstes Mal kennst du natürlich das Prozedere und bis dahin ist es hoffentlich noch lang. :)
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.612
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
guten-morgen-3-oktober-bilder_8.gif
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
378
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen
Nachdem ich mir gerade ein paar Kekse und Kinder Schokobons reingezogen habe geht es mir jetzt wieder besser und ich fühle mich wieder stabil
Für mich sind Schokolade und Kekse immer eine Art Rettung manchmal reicht mir auch nur Spekulatius denn Schokolade und Kekse brauche ich für den Kreislauf genauso wie schwarzen Tee Coca-Cola und Monster Energy auch manchmal brauche ich auch koawach für den Kreislauf weil ich habe das Gefühl schwarzer Tee pusht meinen Kreislauf
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
Moin zusammen
Nachdem ich mir gerade ein paar Kekse und Kinder Schokobons reingezogen habe geht es mir jetzt wieder besser und ich fühle mich wieder stabil
Für mich sind Schokolade und Kekse immer eine Art Rettung manchmal reicht mir auch nur Spekulatius denn Schokolade und Kekse brauche ich für den Kreislauf genauso wie schwarzen Tee Coca-Cola und Monster Energy auch manchmal brauche ich auch koawach für den Kreislauf weil ich habe das Gefühl schwarzer Tee pusht meinen Kreislauf
Das ist zwar erfreulich, aber ist das bei deiner Erkrankung nicht eher kontraproduktiv?
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
378
88
27
Köln, NRW
Das ist zwar erfreulich, aber ist das bei deiner Erkrankung nicht eher kontraproduktiv?
Nee eigentlich nicht also eigentlich ist das bei mir sogar ein Vorteil weil ich habe das Gefühl wenn ich grünen Tee trinke oder schwarzen Tee dann bin ich also bei grünem Tee bin ich mehr wach und wenn ich schwarzen Tee trinke oder Coca-Cola dann kann ich davon sogar schlafen aber von Monster Energy werde ich richtig wach deswegen habe ich da kein Problem mit

Ich kenne auch Autisten die sind kaffeesüchtig deswegen dass dieses Vorurteil bei Autismus und ADS kontraproduktiv ist stimmt nicht ganz

ich kenne welche die haben damit Probleme aber ich habe damit jetzt eher weniger Probleme

Und wenn ich eher weniger Coca-Cola und Monster Energy nehme fühle ich mich dadurch wesentlich schlechter also beim schwarzen Tee muss ich mich natürlich da auch immer umgewöhnen