Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
378
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen
Ich muss heute unbedingt Pfand wegbringen und neues Wasser kaufen weil ich habe keine Getränke mehr aber ich werde mir angewöhnen wenn es jetzt Kühler ist morgens anstatt Energy Drink schwarzen Tee zu trinken
Außerdem komme ich nächsten Monat Anfang des Monats ein Kumpel von mir besuchen und für ihn wollte ich nächste Woche noch zwei Sixpacks Coca-Cola bei Lidl kaufen also Coca-Cola Zero
Ich trinke nicht so oft Cola aber wenn mein Kumpel mich besuchen kommt mache ich extra für ihn eine Ausnahme
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.165
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)
happy-birthday.gif


Dann mal auf in die Woche, es hilft ja nichts. Steht ganz schön was an, dabei wollte ich es ja mal bissl ruhiger angehen lassen.
Na, egal, Urlaub ist schon langsam in Sicht, einfach tapfer bleiben.
So, Stärkung und dann auf ins Gefecht, langt zu:
2737_1.jpg
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.026
1.135
108
42
Guten Morgen!:)
happy-birthday.gif


Dann mal auf in die Woche, es hilft ja nichts. Steht ganz schön was an, dabei wollte ich es ja mal bissl ruhiger angehen lassen.
Na, egal, Urlaub ist schon langsam in Sicht, einfach tapfer bleiben.
So, Stärkung und dann auf ins Gefecht, langt zu:
2737_1.jpg
Danke! *bedien

Kann ich gut brauchen, voll montagsgrummelig :(
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.583
4.545
108
39
Guten Morgen!:)
happy-birthday.gif


Dann mal auf in die Woche, es hilft ja nichts. Steht ganz schön was an, dabei wollte ich es ja mal bissl ruhiger angehen lassen.
Na, egal, Urlaub ist schon langsam in Sicht, einfach tapfer bleiben.
So, Stärkung und dann auf ins Gefecht, langt zu:
2737_1.jpg
Vielen Dank und guten Morgen in die Runde. Diesmal ja wortwörtlich. *auch an runde Tafel setz*
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.029
6.600
118
Vorhin ist mein WLAN Repeater ausgestiegen. Er hat einfach kein Internet mehr bekommen. Hab jetzt über ne Stunde versucht das zu fixen, aber nö, will nich. Hab jetzt keinen Bock mehr und hab den von Oma geklaut. Die kommt auch mal ohne aus, ich nicht.

Von welcher Marke ist deiner?