Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.816
7.641
118
aus der Rhön
Hallo zur fortgeschrittenen Stunde,

wie ich gesehen habe, war SOS Lübeck ein Erfolg. Freut mich!

Ich hab fast das ganze Wochenende im Garten verbracht und hab bei der Hitze Sauna von außen gestrichen. Ich kam mir schon vor wie bei Karate Kid, als Daniel den Zaun streichen musste. Aber zum Glück haben wir´s geschafft, 2x Bläueschutz und 2x Wetterschutz aufzutragen bevor der Wetterumschwung kam. Blech für´s Saunadach sowie Fassade hab ich auch heute bestellt. Aber auch die Freizeit kam nicht zu kurz, Samstag war der FC Carl Zeiss Jena im Nachbarort, Thüringenpokal war angesagt. Wie erwartet, hat Jena gewonnen, aber ein 0:2 gegen ein Landesklasseteam kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Dann hoffen wir mal auf eine kurzweilige Woche. Euch viel Erfolg!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Guten Morgen!:)
happy-birthday.gif


Dann mal auf in die Woche, es hilft ja nichts. Steht ganz schön was an, dabei wollte ich es ja mal bissl ruhiger angehen lassen.
Na, egal, Urlaub ist schon langsam in Sicht, einfach tapfer bleiben.
So, Stärkung und dann auf ins Gefecht, langt zu:
2737_1.jpg
🤬😡🤬😡
 
  • Sad
Reaktionen: Waldi und SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.837
14.595
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Danke für die Vertretung der lustigen Bilder. :)

Ihr Hass ist doch nur Franggnbier Neid :o

Pfff, ich kann hier genug gutes oberbayrisches Bier kaufen. :o

Wenn du schlecht pennst postest du wenigstens keine fröhlichen Bilder. :ugly:

Ich wollte mit den Bildern nicht übertreiben, damit der Witz nicht nachlässt, aber wenn du drauf bestehst, poste ich die auch nach schlechten Nächten. :)
 
  • Angry
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Hex, SAVA und Philbee

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.029
6.600
118
Devolo. Die sind aber auch schon über 10 Jahre alt. Hab gerade noch mal fast ne Stunde probiert. Meine Oma vermisst ihr Internet. 😅

Bei Devolos (und anderen Repeatern) habe ich (nach vielen Jahren) auch häufiger die Erfahrung gemacht, dass man sie besser wechselt, wenn sie anfangen zu spinnen -> da entstehen die tollsten Problemchen :ugly:

Zurückgesetzt hast du ihn sicher schon?