Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
Hellü die Herrschaften :)
Ich glaub, ich hab mich noch nie über bedeckten Himmel und nur 20° gefreut. Aber Sonne darf ich ja gerade nicht, und heiß vertrag ich nicht. Morgen gibt's die 3. Runde Suppe, also heut mal Bude auf die Reihe bringen. Das wird wieder paar Tage nix mit mir. Mal gucken, was der Tag sonst so bringt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Moin!:)
War heute natürlich pünktlich vor 6 Uhr wach, es hilft alles nichts...:rolleyes:
Vorhin noch den letzten Akt vom SOS erledigt, also beim Hostel checken, ob alles gepasst hat. Keine Klagen, keine wilde Aftershow.:D
Hier ist echt warm wieder, da werde ich hauptsächlich ruhen, morgen ruft wieder die Maloche...
Genießt den Sonntag!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Hier hat es noch 28 Grad, im Laufe des Abends soll aber ne Regenfront kümmen.
Und es wird wohl kühler.
Vielleicht merkt man dann endlich mal was vom lüften.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.206
16.004
168
47
Hier hat es noch 28 Grad, im Laufe des Abends soll aber ne Regenfront kümmen.
Und es wird wohl kühler.
Vielleicht merkt man dann endlich mal was vom lüften.
gestern warens hier noch 31° und heute ist den ganzen tag schon pisswetter. wir haben heute nur 20°.
die woche solls wohl auch so bleiben und nachts richtig abkühlen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.495
43.897
128
34
Hamburg
Hallo ihr Nasen 👃🏻 Mittags waren wir halt anlässlich Ommas Geburtstag beim Chinesen. Hab allein mit meinem Schwager zusammen ne ganze Ente vernichtet 🤣🤣 danach noch Aftershowparty bei der Oma inklusive Bier und auch paar Schnäpse.. schöner Tag und würdige Feier. Ein Hoch auf die Omas🍻