Prost Freunde. Erstmal n Steak bestellt beim Mexi.
Soso. Ein weiteres Projekt bahnt sich an.Ich fahre gleich zur Metal Kirmes. Mal sehen was sie dieses Jahr so spielen. Ich weiß jetzt schon, ich könnte das besser.
Also zu unserer Kirmes im Dorf würde das nicht laufen. Ich bin ja eh im Verein und hätte keine Zeit dafür.Soso. Ein weiteres Projekt bahnt sich an.
Gefällt! Ich melde mich schonmal für einen Zwischenstopp auf Sauna und Bier anGuten Morgen allerseits,
unser Saunatransfer durch´s Dorf hat super geklappt. Der Seniorchef des bei uns ansässigen Palettenwerks war mit dem Stapler da, auch das Herausfahren aus der Garage per Hubwagen hat auch geklappt. Danach haben wir noch ein paar lecker gekühlte Bierchen gesüffelt.
Wochenende steht vor der Tür! Go go go!
Huhu Phöni, wird schon werden!moin alle man. volle lotte koppomme heute nacht gehabt. bin total balla im kopp. mal sehen, hoffe das es nacher besser wird.
will heute eigentlich inne muckibude.
Das ist das bescheuerte Wetter. Hier war gestern eine Bullenhitze. Nachts kühlt es zwar bissel ab, aber so richtig zum Pennen ist das nix. Und heute soll auch nicht besser werden.moin alle man. volle lotte koppomme heute nacht gehabt. bin total balla im kopp. mal sehen, hoffe das es nacher besser wird.
will heute eigentlich inne muckibude.