Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.302
66.266
130
25
Thüringen
Wieder daheim. DJ war dieses Jahr noch beschissener als sonst. Anfangs lief nur deutsches Zeug wie InEx, Onkelz, SaMo, Hosen, Ärzte und Rammstein. Eben bis ich gegangen bin Nu und Alternativ mit Blink182, Green Day, Limp Bizkit und standart Sachen wie Zombie und Entre dos tierras. Sind alles coole Sachen, aber wenn es heißt Metal Kirmes, will ich auch Metal hören. Nix mit Dio, Metallica, Judas Priest, Black Sabbath usw. Das Ding ist auch auf deren Plakate werben die mot den Maskottchen von Tankard und Manowar, gespielt wird aber auch das nicht.

Soso. Ein weiteres Projekt bahnt sich an. :eek:
Also zu unserer Kirmes im Dorf würde das nicht laufen. Ich bin ja eh im Verein und hätte keine Zeit dafür.

Über DJ hab ich aber schon mal nachgedacht. Mit 70er/80er Pop kenne ich mich ja auch aus.
Einziges Problem, ich könnte nicht unbedingt zwischendurch labern.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.615
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
a2b8d5a58cdd3dd0c94a99571b3d3abe.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.299
80.227
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
dann mal auf in den Freitag, den schaffen wir auch noch, woll?
Hier hat es jetzt abgekühlt und ist sehr angenehm nach der gestrigen Hitze.
Gestern wieder viel am wuseln gewesen, jetzt kommen alle aus den Löchern und brauchen noch Tickets.:KO:
T-Shirts kamen auch schon unverhofft, diesmal alles bestens.:ugly:
Nach Feierabend muss ich dann noch Bier holen, dann ist fast alles besorgt.

breakfast-2649620_960_720.jpg

Langt zu und habt einen angenehmen Wochenendspurt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.834
7.663
118
aus der Rhön
Guten Morgen allerseits,

unser Saunatransfer durch´s Dorf hat super geklappt. Der Seniorchef des bei uns ansässigen Palettenwerks war mit dem Stapler da, auch das Herausfahren aus der Garage per Hubwagen hat auch geklappt. Danach haben wir noch ein paar lecker gekühlte Bierchen gesüffelt.

Wochenende steht vor der Tür! Go go go!

707096301-img-20240830-062132-117.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.918
20.884
128
51
Trier
Guten Morgen allerseits,

unser Saunatransfer durch´s Dorf hat super geklappt. Der Seniorchef des bei uns ansässigen Palettenwerks war mit dem Stapler da, auch das Herausfahren aus der Garage per Hubwagen hat auch geklappt. Danach haben wir noch ein paar lecker gekühlte Bierchen gesüffelt.

Wochenende steht vor der Tür! Go go go!

707096301-img-20240830-062132-117.jpg
Gefällt! Ich melde mich schonmal für einen Zwischenstopp auf Sauna und Bier an 😁
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.918
20.884
128
51
Trier
moin alle man. volle lotte koppomme heute nacht gehabt. bin total balla im kopp. mal sehen, hoffe das es nacher besser wird.
will heute eigentlich inne muckibude.
Das ist das bescheuerte Wetter. Hier war gestern eine Bullenhitze. Nachts kühlt es zwar bissel ab, aber so richtig zum Pennen ist das nix. Und heute soll auch nicht besser werden.
Ich kann das gerade gar nicht ab.

Moin alle miteinander 🙂 Mal sehen, was der Tag heut bringt. Viel wird's nich werden. Nervt!