Waldi
W:O:A Metalgod
Also ich will ja ned meckern, wenn Du hier schon auftischst, aber abends fett Fritten und morgens Torte ist bei weitem nich so gesund wie Weißwürscht und Helles und Brezn!
Soll ja auch gar nicht gesund sein.
Also ich will ja ned meckern, wenn Du hier schon auftischst, aber abends fett Fritten und morgens Torte ist bei weitem nich so gesund wie Weißwürscht und Helles und Brezn!
Ach so. Das aber nich nett!Soll ja auch gar nicht gesund sein.
Ach so. Das aber nich nett!
*Torte nehm und Waldi ins Gesicht knall*Guten Morgen.
Kommt gut durch den Tag.
Klar geht das Wird nur leider wieder sehr warm mit bis zu 32°. Und nachmittags dann noch mehr, wenn die Sonne in die Schieferhänge knallt. Aber da ich eh Ruh halten soll, läuft es halt auf Indoorinaktivität raus Hab mir gestern Häkelwolle gekauft und werd mich untalentiert an das Herstellen von Topflappen begeben.Moin mitnanner ,
@Waldi ist heute ziemlich süß .
Donnerstag....mehr hab ich gerade nicht an Text.
Macht euch nen guten Tag draus, wenn's geht
Guten Morgen...heute wird es hier 34 Grad. Viel zu heiß zum Arbeiten oder?
Absolut, viel zu warm!Guten Morgen...heute wird es hier 34 Grad. Viel zu heiß zum Arbeiten oder?
Ja und morgen und übermorgen wird es leider kühler und regnerisch. Das passt mal wieder gar nicht. Morgen ist Abschlussparty im Schwimmbad und übermorgen Gartenparty mit Nachbarn. Gerade morgen wär Regen schon sehr unglücklich. *grummel*Absolut, viel zu warm!
Hier wird's heute auch nochmal knackig.
Gerade sind wir hier schon am Lüften. Aber ich denke bis in ner Stunde mache ich hier auch alles dicht.Ich mach dann auch vorsorglich die Schotten dicht, aktuell sind´s angenehme 22,4 Grad im Wohnzimmer.
Nach der Arbeit werden wir wahrscheinlich den Sauna-Bausatz von der Garage meiner Eltern auf unser Grundstück fahren. Das wird abenteuerlich. Das sind zwar nur 150 Meter Straße, dann gehts über einen Feldweg weiter - aber mit Überbreite werden wir für ein paar Minuten die Straße dichtmachen.
Euch einen erfolgreichen Tag!
Wäre bei 34° und Sonne aber auch recht dämlich.Morgen ist Abschlussparty im Schwimmbad