Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.299
80.230
168
Hansestadt
Guten Morgen.
Kommt gut durch den Tag. :)

kuchenbuffet-fuer-den-25-geburtstag-von-daniel-rezept.jpg
*Torte nehm und Waldi ins Gesicht knall*
Sehr schöne Idee am Morgen!:)
*Apfelkuchen in Sicherheit bring*
Danke, den gönn ich mir später.:)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.919
20.884
128
51
Trier
Moin mitnanner ☕,
@Waldi ist heute ziemlich süß 😂.
Donnerstag....mehr hab ich gerade nicht an Text.
Macht euch nen guten Tag draus, wenn's geht 🌞
Klar geht das :) Wird nur leider wieder sehr warm mit bis zu 32°. Und nachmittags dann noch mehr, wenn die Sonne in die Schieferhänge knallt. Aber da ich eh Ruh halten soll, läuft es halt auf Indoorinaktivität raus :ugly: Hab mir gestern Häkelwolle gekauft und werd mich untalentiert an das Herstellen von Topflappen begeben.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.834
7.670
118
aus der Rhön
Guten Morgen...heute wird es hier 34 Grad. Viel zu heiß zum Arbeiten oder?

Ich mach dann auch vorsorglich die Schotten dicht, aktuell sind´s angenehme 22,4 Grad im Wohnzimmer.

Nach der Arbeit werden wir wahrscheinlich den Sauna-Bausatz von der Garage meiner Eltern auf unser Grundstück fahren. Das wird abenteuerlich. Das sind zwar nur 150 Meter Straße, dann gehts über einen Feldweg weiter - aber mit Überbreite werden wir für ein paar Minuten die Straße dichtmachen.

Euch einen erfolgreichen Tag!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.387
9.849
168
43
Braunschweig
Ich mach dann auch vorsorglich die Schotten dicht, aktuell sind´s angenehme 22,4 Grad im Wohnzimmer.

Nach der Arbeit werden wir wahrscheinlich den Sauna-Bausatz von der Garage meiner Eltern auf unser Grundstück fahren. Das wird abenteuerlich. Das sind zwar nur 150 Meter Straße, dann gehts über einen Feldweg weiter - aber mit Überbreite werden wir für ein paar Minuten die Straße dichtmachen.

Euch einen erfolgreichen Tag!
Gerade sind wir hier schon am Lüften. Aber ich denke bis in ner Stunde mache ich hier auch alles dicht.
Planschbecken für die Kinder ist auch schon gefüllt.

Dann mal viel Erfolg beim Saunabau.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.512
43.932
128
34
Hamburg
Moin an alle👋🏼 Ja, es wird auch hier ein übelst heißer Tag.. und ich darf wieder Anzug tragen😅 Aber es ist auch ein sehr wichtiger Tag, denn heute ist meine Ernennung:) endlich kein Anwärter mehr!😍 Danach geht's mit den Kollegen zum Mexikaner auf ein Bierchen.