Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.486
158
Moin in die Runde.

Möglicherweise Erkältung im Anmarsch. Bäh. Hoffentlich würgt mein Immunsystem die ab. Ich habe heute alles zur Unterstützung genommen was da war oder ich schnell nach der Arbeit noch kaufen konnte. :ugly:

Cistus Tee, Gelomyrtol, Ingwer, Inhalieren, Isla Moos, Salbei, Thymian, Zitrone,... Noch Ratschläge? :confused:

Morgen langer Arbeitstag, muss fit sein. Und nächste Woche sowieso!
Immupret Tabletten oder Tropfen, mein erstes Zeugs was ich koofe wenn die ersten Anzeichen da sind.
 
  • Love
Reaktionen: Wolfhound

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.509
43.926
128
34
Hamburg
Moin in die Runde.

Möglicherweise Erkältung im Anmarsch. Bäh. Hoffentlich würgt mein Immunsystem die ab. Ich habe heute alles zur Unterstützung genommen was da war oder ich schnell nach der Arbeit noch kaufen konnte. :ugly:

Cistus Tee, Gelomyrtol, Ingwer, Inhalieren, Isla Moos, Salbei, Thymian, Zitrone,... Noch Ratschläge? :confused:

Morgen langer Arbeitstag, muss fit sein. Und nächste Woche sowieso!
Gute Besserung Wolfi, toller Zeitpunkt 😅🙈

Hier übrigens Überraschungsbesuch. Endlich wird wieder gesoffen 😍
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.917
20.882
128
51
Trier
Morgääähn :) Ausgepennt, aber macht nix. Gestern war ich um 21Uhr weg, und tagsüber hab ich auch immer wieder geschnarcht. Der Besuch war doch anstrengender als gedacht, obwohl sich alle um mich gekümmert haben und ich quasi immer aufs Sofa gescheucht wurde 🤣
Jetzt gewittert es in einiger Entfernung,, scheint aber nicht bis hierher zu kommen. Dabei wär etwas Regen nicht verkehrt. Heute soll wieder heiß werden.

Bis nachher :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.615
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihr seids ja alle früh wach. :confused:

Osterbrunch-Muenchen-Hilton.jpg