Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.209
16.016
168
47
Das ist das bescheuerte Wetter. Hier war gestern eine Bullenhitze. Nachts kühlt es zwar bissel ab, aber so richtig zum Pennen ist das nix. Und heute soll auch nicht besser werden.
Ich kann das gerade gar nicht ab.

Moin alle miteinander 🙂 Mal sehen, was der Tag heut bringt. Viel wird's nich werden. Nervt!
jou das ist im moment echt nicht schön. w3ar so drückend gestern. heute nacht war n bischen wind, aber auch nicht das wahre.
so, mal los machen. bis später. :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.486
158
Guten Morgen:),
dann mal auf in den Freitag, den schaffen wir auch noch, woll?
Hier hat es jetzt abgekühlt und ist sehr angenehm nach der gestrigen Hitze.
Gestern wieder viel am wuseln gewesen, jetzt kommen alle aus den Löchern und brauchen noch Tickets.:KO:
T-Shirts kamen auch schon unverhofft, diesmal alles bestens.:ugly:
Nach Feierabend muss ich dann noch Bier holen, dann ist fast alles besorgt.

breakfast-2649620_960_720.jpg

Langt zu und habt einen angenehmen Wochenendspurt!:)
Dankeschön für das tolle Frühstück.
Ich bin spät dran aber ist ja noch was da.
Ansonsten werden wir heute wieder die 30 Grad Marke knacken und ich darf gleich in die Sauna zur Spätschicht.
Also viiieeel Wasser trinken.
Und awengerla a Gaudi mit den Kundinnen, dann geht des scho.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.486
158
Guten Morgen allerseits,

unser Saunatransfer durch´s Dorf hat super geklappt. Der Seniorchef des bei uns ansässigen Palettenwerks war mit dem Stapler da, auch das Herausfahren aus der Garage per Hubwagen hat auch geklappt. Danach haben wir noch ein paar lecker gekühlte Bierchen gesüffelt.

Wochenende steht vor der Tür! Go go go!

707096301-img-20240830-062132-117.jpg
Jösses, ein Palast.
Wann ist Einweihungsfeier? :o
Wir kommen natürlich alle.
Bitte, gern geschehen.








:ugly:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.486
158
Feierabend und platt. War schon hardcore heute, keine Ahnung wieviel Grad wir im Laden hatten. Hab viel getrunken damit mir der Kreislauf ned wegsackt.
Ansonsten war es aber gut heute. Viel Spaß mit den Kund*innen gehabt. 😊
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.588
4.558
108
39
Moin in die Runde.

Möglicherweise Erkältung im Anmarsch. Bäh. Hoffentlich würgt mein Immunsystem die ab. Ich habe heute alles zur Unterstützung genommen was da war oder ich schnell nach der Arbeit noch kaufen konnte. :ugly:

Cistus Tee, Gelomyrtol, Ingwer, Inhalieren, Isla Moos, Salbei, Thymian, Zitrone,... Noch Ratschläge? :confused:

Morgen langer Arbeitstag, muss fit sein. Und nächste Woche sowieso!