Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Gestern beim Kumpel das erste mal wieder was Festes gegessen. Geht alles ohne Probleme. Hab keine Schmerzen oder Schwellungen. Denke es ist überstanden. Besser hätte es nicht laufen können.
Antibiotika bis Mittwoch, Donnerstag werden die Fäden gezogen und das wars dann.
Sehr gut, noch bissl dizipliniert sein und dann ist das gut.
War bei mir nach 5 Tagen auch ohne Komplikationen wieder gut und kam nie was nach.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Gestern beim Kumpel das erste mal wieder was Festes gegessen. Geht alles ohne Probleme. Hab keine Schmerzen oder Schwellungen. Denke es ist überstanden. Besser hätte es nicht laufen können.
Antibiotika bis Mittwoch, Donnerstag werden die Fäden gezogen und das wars dann.
Sehr schön, freut mich zu hören :) ich hatte beide male nicht so viel glück😅 dann bist ja bald wieder fit
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Guten Morgen:),
Sonntag ist Schontag, also nach dem Sport den restlichen Tag ganz entspannt verbringen und lecker was futtern.
southern-brunch-product.jpg

Heute Abend muss ich aber nochmal los, hab da noch paar restliche Plakate.:D
Schönen Sonntag allen, entspannt Euch gut!:)
Danke fürs Frühstück, ist ja noch was da, nehm ich was vom Rest.


Bin heute ziemlich platt.
Eigentlich keine Motivation heute noch wegzugehen.
Die Mädels wollen wohl noch mal zur Kerwa.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.852
14.623
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
4 Wochen Urlaub am Stück enden heute. 1 Woche Wacken, danach 1 Woche krank, 1 Woche chillen und rumdöseln,
Danach Angeliter Open Air zu viele Tage Fotos bearbeiten und zack ist die Parallelwelt schon wieder vorbei.

Jetzt wieder zurück in den Alltag zu kommen, wird schwer.:cool:

Da haben wir das gleiche Los, bei mir enden heute auch drei Wochen Urlaub. :(
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.628
118
Moin zusammen
Ich weiß das momentan die gamescom in Köln stattfindet aber ich werde sie ganz bewusst nicht verfolgen weil ich das alte Konzept der gamescom besser fand und wie das neue Konzept der Messe einfach zu kitschig ist
Außerdem kenne ich auch Gamer die gucken gar keine messen und die haben mehr Ahnung von spielen

Ich war 2009 da, fand es eigentlich ganz okay.
2011 war ich dann nochmal hin und wir kamen Samstags wegen des Andrangs nicht mehr rein. Danach hatte ich nie mehr Bock, weil es mir einfach zu voll wäre.
Die strammen Zockzeiten sind bei mir auch schon länger vorbei.