Jackel
W:O:A Metalgod
So ein Dingen hatten wir auch mal bei uns stehen. Das war so gar nicht meins. Jetzt ist es bei Schwiegertiger.
Ist sicher nicht so toll wie draußen, aber bei schlechtem Wetter ein guter Ersatz

So ein Dingen hatten wir auch mal bei uns stehen. Das war so gar nicht meins. Jetzt ist es bei Schwiegertiger.
Ist sicher nicht so toll wie draußen, aber bei schlechtem Wetter ein guter Ersatz![]()
Ha!!!! Bei dir also auch....Hab mich vorhin schon gewundert....hakelt a bisrl des Forum![]()
Inner Bude kann ich mich nicht mehr aufraffen. Eine Zeitlang habe ich mal Zuhause Calanatics gemacht. Aber das ist schon lange her.![]()
Ha!!!! Bei dir also auch....Hab mich vorhin schon gewundert....
Calanwas?? Also ich kann das sehr gutIch leg da ne gute Mucke auf und las noch irgendwas aufm Bildschirm laufen und dann strampel ich nebenher
Ich brauch bloß immer jemand der mich antreibt![]()
“Problemzonengymnastik“
Daran soll's natürlich nicht liegen.Allerdings bist du meinem Aufruf vorhin nicht gefolgt.
![]()
Ich bin auf den Hometrainer
40 Minuten lang
![]()
Wollt ich erst, hab mich dann aber um entschiedenPrima!![]()
Es las sich allerdings so, dass du es heute ausfallen lassen hast.![]()
Wollt ich erst, hab mich dann aber um entschiedenIch will doch noch einigermaßen fitt sein beim Tierparktreffen
![]()
Schön, dass dich das so motiviert.Warst du denn nun heute auch Einkaufen?
Nee erst morgenBei uns ist doch heut Feiertag
Ich muss mich in das Büchen auch mal richtig einlesen, hab mir da viel vorgenommen
Aber muss morgen auf jeden Fall noch Gemüse und Fisch einkaufen, den gibts nämlich morgen Abend
Ohne sonstige Beilagen
So ich hau mich mal hinMuss morgen zeitig raus
Nachti alle![]()
*lob* Toll!Nee erst morgenBei uns ist doch heut Feiertag
Ich muss mich in das Büchen auch mal richtig einlesen, hab mir da viel vorgenommen
Aber muss morgen auf jeden Fall noch Gemüse und Fisch einkaufen, den gibts nämlich morgen Abend
Ohne sonstige Beilagen
So ich hau mich mal hinMuss morgen zeitig raus
Nachti alle![]()
*lob* Toll!
Gute Nacht Jackel! Ich hau mich auch auf meine Liege und guck noch Film....