Waldi
W:O:A Metalgod
Guten Abend!
Ist noch jemand da?
So nebenbei.
Mach grad mal Pause vom nähen und Karteikarten nachschreiben.

Guten Abend!
Ist noch jemand da?
So nebenbei.
Mach grad mal Pause vom nähen und Karteikarten nachschreiben.![]()
Karteikarten?
Ach, übrigens, habs ganz vergessen: bin dieses We in Benediktbeuren. Können also nicht weiter machen.
Ja, für meine gesehenen Bands.
Was machst du denn in Benediktbeuren? Schade, vielleicht dann doch mal unter der Woche nach der Arbeit?![]()
Probenwochenende.
Wenn, dann erst nächste Woche. Morgen wirds mir zu viel, am Do bin ich ewig in der Schule und am Fr fahren wir schon. Könnten an einem Abend den Indie machen.![]()
Na, dann wünsch ich dir ne gute Stimme.
Puh, nächste Woche hat am Dienstag meine Mutter Geburtstag, aber ansonsten habe ich glaub ich noch nichts geplant. Am Samstag spielen zwar Pungent Stench, aber tagsüber sollte es gehen. Dann kanns du ja gleich mitgehen.
Den Indie machen klingt gut.![]()
Danke, danke.
Dienstags kann ich doch eh nicht (lang), da ist doch Chor. Also irgendwann nächste Woche.
Stimmt, also sind wir am Dienstag eh beide verhindert.
Können uns ja ab Sonntag nochmal zamschreiben, an welchem Tag wir weiterschuften wollen.
Ja, genau.
Übrigens, ich fahr nie wieder mit dem dämlichen Bus.
Guten Abend!
Ist noch jemand da?
Hallo ich bin auch wieder da.
Ich habs im Denk-Thread gelesen. War der so sehr zu spät oder haben wir den richtigen verpasst?![]()
Hallo ich bin auch wieder da.
Der hat sich ab dem Perlacher Friedhof oder so nochmal 10 min Verspätung geholt.
Griaß Di.
Dafür werde ich nicht mehr lange machen und meinen Kuschellöwen schnappen und mich hinlegen. *gähn*
Naja, dafür hat beim nächsten mal bestimmt die U-Bahn Verspätung.![]()
Dann gute Nacht
Es gibt Dinge die machen nur einmal Spaß. Wie zum Beispiel busfahren.