Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.013
17.847
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Probenwochenende.

Wenn, dann erst nächste Woche. Morgen wirds mir zu viel, am Do bin ich ewig in der Schule und am Fr fahren wir schon. Könnten an einem Abend den Indie machen. ;)

Na, dann wünsch ich dir ne gute Stimme. ;)

Puh, nächste Woche hat am Dienstag meine Mutter Geburtstag, aber ansonsten habe ich glaub ich noch nichts geplant. Am Samstag spielen zwar Pungent Stench, aber tagsüber sollte es gehen. Dann kanns du ja gleich mitgehen. :o
Den Indie machen klingt gut. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, dann wünsch ich dir ne gute Stimme. ;)

Puh, nächste Woche hat am Dienstag meine Mutter Geburtstag, aber ansonsten habe ich glaub ich noch nichts geplant. Am Samstag spielen zwar Pungent Stench, aber tagsüber sollte es gehen. Dann kanns du ja gleich mitgehen. :o
Den Indie machen klingt gut. :D

Danke, danke.

Dienstags kann ich doch eh nicht (lang), da ist doch Chor. Also irgendwann nächste Woche.