Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*tztz*:o:D;)

Nee, das wär nix für mich....Ich muss das Gefühl haben das ich richtig was getan habe für meine Kondition und für die Figur.
Ne schöne große Runde ohne Unterbrechung durchlaufen, heimkommen, kurz runterfahren und den Adrenalinkick genießen, dann duschen und wohlfühlen.

*seufz* Das fehlt mir.....

*auch seufz*

Die nächsten Tage soll es sauiges Wetter werden, dann kann man wieder nicht raus. :(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.649
12.726
130
35
Rheinhessen
Namnd Blake:)

Wenn du dir da schon so Gedanken darum machst, geh ich davon aus, dass du schon weißt wie man richtig läuft, oder?

Dann kannste doch laufen:D

Ich war bis vor einem Jahr im Leichtathletikverein, aber durch ein größeres Knieproblem konnte ich seit Sommer 2012 keinen Wettkampf mehr bestreiten. Meine Disziplin waren die 400 und 800 Meter und ich war auch ziemlich gut. Aber leider machen meine Knie das alles nicht mehr mit. Jetzt spiele nur noch ab und zu ein bisschen Frisbee und gehe manchmal laufen, aber so viele Sport wie früher geht leider nicht. :(
In ein Fitnessstudio würde ich auch gehen, aber da ich in einem Kaff wohne ist das nächste vernünftige zu weit weg. Ich habe keine Lust erst 20 Minuten Auto zu fahren im dahin zu kommen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Du hast doch ne Figur:o:confused:
Für die Kondition ist es ja auch so gut:o Ich muss mir das halt immer noch en bisschen schmackhaft machen, dann überwinde ich den inneren Schweinehund leichter:)
Japp, das war jetz auch nicht gegen dich, sorry....;)
Ja, Figur hab ich schon, aber ich bin da nicht zufrieden. Das bin ich eigentlich fast nie. Ich möchte immer ein bestimmtes Gewicht haben und ich muss was dafür tun das sie so jugendlich bleibt. Da bin ich schon sehr drauf bedacht.
2 Kilo zuviel machen mich schon fertig....:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war bis vor einem Jahr im Leichtathletikverein, aber durch ein größeres Knieproblem konnte ich seit Sommer 2012 keinen Wettkampf mehr bestreiten. Meine Disziplin waren die 400 und 800 Meter und ich war auch ziemlich gut. Aber leider machen meine Knie das alles nicht mehr mit. Jetzt spiele nur noch ab und zu ein bisschen Frisbee und gehe manchmal laufen, aber so viele Sport wie früher geht leider nicht. :(
In ein Fitnessstudio würde ich auch gehen, aber da ich in einem Kaff wohne ist das nächste vernünftige zu weit weg. Ich habe keine Lust erst 20 Minuten Auto zu fahren im dahin zu kommen.

Beim Fahrrad werden doch die Gelenke nicht so sehr in Anspruch genommen, wär das nicht ne alternative für dich? Mein, du bist noch sehr jung, du solltest auf deine Gelenke aufpassen, die brauchst noch en Weilchen:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.649
12.726
130
35
Rheinhessen
Das wird bei dir sicher auch wieder klappen....Ich hab das auch fest vor, das wieder regelmäßig zu machen, natürlich ist da die Winterzeit und vor allem die stressige Weihnachtszeit in meinem Beruf etwas hinderlich.
Das ärgert mich aber total.
Und meine blöden Schmerzen machen mir auch einen Strich durch die Rechnung.
Da kann ich nicht immer so wie ich will...

Aber es wird wieder besser!!!! *festüberzeugtbin*

Dein Wort in (bitte Gott aussuchen) Ohr.
Sorry aber nach 2,5 Jahren glaube ich nicht mehr daran, dass ich jemals wieder vernünftig Sport machen kann. Das letzte mal reichte schon ein Wochenende in München um wieder Schmerzen zu haben.

*auch seufz*

Die nächsten Tage soll es sauiges Wetter werden, dann kann man wieder nicht raus. :(

Ja. Regen ist noch nicht mal schlimm, aber der Wind macht keinen Spaß.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.649
12.726
130
35
Rheinhessen
Beim Fahrrad werden doch die Gelenke nicht so sehr in Anspruch genommen, wär das nicht ne alternative für dich? Mein, du bist noch sehr jung, du solltest auf deine Gelenke aufpassen, die brauchst noch en Weilchen:o

Das macht mir (wie Schwimmen) keinen Spaß.
Seltsamerweise geht von den Schmerzen her Inlinerfahren, aber das geht in Marburg von der Strecke her garnicht.

So ich melde mich mal kurz ab. Ich muss mit meinen Eltern über die Finanzierung meines Autos reden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Japp, das war jetz auch nicht gegen dich, sorry....;)
Ja, Figur hab ich schon, aber ich bin da nicht zufrieden. Das bin ich eigentlich fast nie. Ich möchte immer ein bestimmtes Gewicht haben und ich muss was dafür tun das sie so jugendlich bleibt. Da bin ich schon sehr drauf bedacht.
2 Kilo zuviel machen mich schon fertig....:rolleyes:

Hab ich auch gar nicht so aufgefasst:D
Also momentan kannste sehr zufrieden sein:o Aber man sollte immer an sich arbeiten, da haste schon Recht:) Richtig Spaß macht das halt auch erst, wenn mal das Wetter wieder besser wird und man bei angenehmen Temperaturen draußen was machen kann:)

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Sorry aber nach 2,5 Jahren glaube ich nicht mehr daran, dass ich jemals wieder vernünftig Sport machen kann. Das letzte mal reichte schon ein Wochenende in München um wieder Schmerzen zu haben.
Ja, ich muss da fest dran glauben, sonst kann ich mir die Kugel geben...Ich hatte ja monatelang quälende Schmerzen Tag für Tag im gesamten Körper und das hat mir sowas von gereicht. War so froh das dieser Zustand dann endlich wieder besser war. Nun schleicht es sich wieder ein und ich muss sehr dran arbeiten nicht zu verzweifeln. Deshalb muss ich fest dran glauben das es wieder wird. Ich hab das schonmal geschafft, also muss es auch diesmal klappen.
Ich wünsch dir auch das es wieder besser wird und du wieder mehr laufen kannst. :)

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Hab ich auch gar nicht so aufgefasst:D
Also momentan kannste sehr zufrieden sein:o Aber man sollte immer an sich arbeiten, da haste schon Recht:) Richtig Spaß macht das halt auch erst, wenn mal das Wetter wieder besser wird und man bei angenehmen Temperaturen draußen was machen kann:)
Ich bewundere ja die eisernen Läufer die bei Wind und Wetter draußen rumeiern.
Ich seh da jeden Morgen ne Frau, die ihre Strecke läuft, bei jedem Wetter.
Selbst in strömenden Regen ist die gelaufen. Hab se auch schon bei ziemlichen Wind laufen sehen. Die ist echt konsequent. Könnt ich nich.....

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Selbst in strömenden Regen ist die gelaufen. Hab se auch schon bei ziemlichen Wind laufen sehen. Die ist echt konsequent. Könnt ich nich.....

Konnte ich früher auch mal, aber vllt wird man im Alter etwas bequemer:o Ich hoff nur, dass das Wetter bald wieder mitmacht, das ich draußen fahren kann:) Vorgenommen hab ich mir viel, ob ichs auch umsetzen kann steht auf einem anderen Blatt:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Japp, ab morgen schon wieder milder und mit viel Regen...Super, woll?:rolleyes:

Ja, ganz großartig. :( Mal gucken, morgen Vormittag soll es ein paar trockene Abschnitte geben. Vielleicht geht dann was.

Tja, dafür hab ich en Hometrainer:)

So ein Dingen hatten wir auch mal bei uns stehen. Das war so gar nicht meins. Jetzt ist es bei Schwiegertiger.

Ja. Regen ist noch nicht mal schlimm, aber der Wind macht keinen Spaß.

Der nervt total. :mad:

Bei einem bisschen Regen war ich auch schon unterwegs. Aber das war im Sommer. :D Bei diesem ungemütlichen Wetter kann ich mich auch nicht überwinden.