Waldi
W:O:A Metalgod
Das ist ja schön, wenn es älter und auch noch nicht genießbar ist.
Futter ist zwar schon bissl älter, dürfte aber nicht genießbar sein.
Das ist ja schön, wenn es älter und auch noch nicht genießbar ist.
Moin.Moin,
dann mal auf in die ganz kurze Woche, woll? Nur heute und morgen, dann Party.San.
Wetter heute sehr sonnig und angenehm des morgens. Hoffen wir mal, dass es nicht zu heiß wird, muss heute unbedingt sporteln...
Schönen Wochenstart!
Wie wollen Sie denn das Parmesan überstehen?Moin.
*nulldiätmach*
Äh, danke. Ess heute nix.
Mit Wasser!Wie wollen Sie denn das Parmesan überstehen?
alta da gibts nichts zu quatschen, wenn dir die schnute weh tut. kurzen prozess, raus die kacke. im schlimmsten fall tut dir die schnute ne woche weh, hast ne blaue fresse, so wie ich damals, und ne woche nur weiches brot und suppe futtern. aber dann ist ruhe. du tust mir echt leid.Zahnarzt heute früh ging ganz schnell. Neue Röntgen Aufnahmen und wie erwartet, alle 4 müssen raus. Ich wurde jetzt weiter geleitet und habe dort Ende des Monats ein Gespräch. Da wird dann der Termin zum ziehen gemacht. Dauert also alles noch...
Nachher dann noch kurz an die Arbeit.
Mit Wasser!
Konnte ich auch nicht verstehen. Es gibt erst ein "Vorstellungsgespräch". Einen Termin direkt zum ziehen geben die nicht. Unverständlich.alta da gibts nichts zu quatschen, wenn dir die schnute weh tut. kurzen prozess, raus die kacke. im schlimmsten fall tut dir die schnute ne woche weh, hast ne blaue fresse, so wie ich damals, und ne woche nur weiches brot und suppe futtern. aber dann ist ruhe. du tust mir echt leid.
Wenn das bei Weißheitszähnen so einfach wäre. Die sitzen ja voll im Kiefer...früher, wenn als kind n zahn locker war, sind wir auch nicht zum schnauzenklempner. strippe anne tür, strippe am zahn ran, einmal die türe kräftig zuhaun und zack, war die kacke raus.
Das liegt an der Kackschwülen Wärme.Kein Wunder, dass du immer nur grummlig und gereizt bist.
jou, ich weiß. bei mir ham se 3 stück rausgeholt, der 4. war nicht vorhanden. der eine hat ganz unten im kiefer gesessen. die ham den kiefer aufgebohrt um das ding rauszuholen. die ganze linke gesichtshälfte wurde blau. obwohl die betäubung noch nicht nachgelassen hat, hab ich damals höllenschmerzen gehabt. ich konnt nichts essen. war echt krass.Konnte ich auch nicht verstehen. Es gibt erst ein "Vorstellungsgespräch". Einen Termin direkt zum ziehen geben die nicht. Unverständlich.
Wenn das bei Weißheitszähnen so einfach wäre. Die sitzen ja voll im Kiefer...
Na mal sehen wie es wird. Am liebsten Vollnarkose und Tschüß.jou, ich weiß. bei mir ham se 3 stück rausgeholt, der 4. war nicht vorhanden. der eine hat ganz unten im kiefer gesessen. die ham den kiefer aufgebohrt um das ding rauszuholen. die ganze linke gesichtshälfte wurde blau. obwohl die betäubung noch nicht nachgelassen hat, hab ich damals höllenschmerzen gehabt. ich konnt nichts essen. war echt krass.