Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.837
14.595
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
image.jpg

Futter ist zwar schon bissl älter, dürfte aber nicht genießbar sein.:ugly:
Das ist ja schön, wenn es älter und auch noch nicht genießbar ist. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.464
158
Moin:),
dann mal auf in die ganz kurze Woche, woll? Nur heute und morgen, dann Party.San.:)
Wetter heute sehr sonnig und angenehm des morgens. Hoffen wir mal, dass es nicht zu heiß wird, muss heute unbedingt sporteln...
image.jpg

Futter ist zwar schon bissl älter, dürfte aber nicht genießbar sein.:ugly:
Schönen Wochenstart!:)
Moin.
*nulldiätmach*
Äh, danke. Ess heute nix. :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.281
66.229
130
25
Thüringen
Zahnarzt heute früh ging ganz schnell. Neue Röntgen Aufnahmen und wie erwartet, alle 4 müssen raus. Ich wurde jetzt weiter geleitet und habe dort Ende des Monats ein Gespräch. Da wird dann der Termin zum ziehen gemacht. Dauert also alles noch...

Nachher dann noch kurz an die Arbeit.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.206
16.004
168
47
Zahnarzt heute früh ging ganz schnell. Neue Röntgen Aufnahmen und wie erwartet, alle 4 müssen raus. Ich wurde jetzt weiter geleitet und habe dort Ende des Monats ein Gespräch. Da wird dann der Termin zum ziehen gemacht. Dauert also alles noch...

Nachher dann noch kurz an die Arbeit.
alta da gibts nichts zu quatschen, wenn dir die schnute weh tut. kurzen prozess, raus die kacke. im schlimmsten fall tut dir die schnute ne woche weh, hast ne blaue fresse, so wie ich damals, und ne woche nur weiches brot und suppe futtern. aber dann ist ruhe. du tust mir echt leid.

früher, wenn als kind n zahn locker war, sind wir auch nicht zum schnauzenklempner. strippe anne tür, strippe am zahn ran, einmal die türe kräftig zuhaun und zack, war die kacke raus. :ugly:🤪
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Waldi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.281
66.229
130
25
Thüringen
alta da gibts nichts zu quatschen, wenn dir die schnute weh tut. kurzen prozess, raus die kacke. im schlimmsten fall tut dir die schnute ne woche weh, hast ne blaue fresse, so wie ich damals, und ne woche nur weiches brot und suppe futtern. aber dann ist ruhe. du tust mir echt leid.
Konnte ich auch nicht verstehen. Es gibt erst ein "Vorstellungsgespräch". Einen Termin direkt zum ziehen geben die nicht. Unverständlich.

früher, wenn als kind n zahn locker war, sind wir auch nicht zum schnauzenklempner. strippe anne tür, strippe am zahn ran, einmal die türe kräftig zuhaun und zack, war die kacke raus. :ugly:🤪
Wenn das bei Weißheitszähnen so einfach wäre. Die sitzen ja voll im Kiefer...
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.206
16.004
168
47
Konnte ich auch nicht verstehen. Es gibt erst ein "Vorstellungsgespräch". Einen Termin direkt zum ziehen geben die nicht. Unverständlich.


Wenn das bei Weißheitszähnen so einfach wäre. Die sitzen ja voll im Kiefer...
jou, ich weiß. bei mir ham se 3 stück rausgeholt, der 4. war nicht vorhanden. der eine hat ganz unten im kiefer gesessen. die ham den kiefer aufgebohrt um das ding rauszuholen. die ganze linke gesichtshälfte wurde blau. obwohl die betäubung noch nicht nachgelassen hat, hab ich damals höllenschmerzen gehabt. ich konnt nichts essen. war echt krass.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.281
66.229
130
25
Thüringen
jou, ich weiß. bei mir ham se 3 stück rausgeholt, der 4. war nicht vorhanden. der eine hat ganz unten im kiefer gesessen. die ham den kiefer aufgebohrt um das ding rauszuholen. die ganze linke gesichtshälfte wurde blau. obwohl die betäubung noch nicht nachgelassen hat, hab ich damals höllenschmerzen gehabt. ich konnt nichts essen. war echt krass.
Na mal sehen wie es wird. Am liebsten Vollnarkose und Tschüß.