Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.614
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :)

images
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
völlig verknittert aufwachen, hab ich heute im heimischen Bettchen schon gemacht 🤭...
Hab Glück gehabt heut' mit Arbeit, muss erst um halb Elf hin, dafür dann aber bis zur letzten Konferenzrunde, die aber, wieder Glück gehabt, nicht sooooo spät endet.
Oben in unserem Jahrgangsbereich hat die Sonne ganze Arbeit geleistet und alles unfassbar aufgeheizt, mit anderen Worten, es ist viiiiiel zu warm da drin, toll.
Ansonsten hab ich mich gestern ganz dolle über die Livestreams von Girlschool und In Extremo gefreut, Girlsschool hab ich mir im replay sogar halb nochmal angeguckt.
Rock'n'Roll 🤘
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
heute gibt's nochmal Pfannkuchen, hab Bock drauf.:D
pancakes-2618728_960_720.jpg


Monatsbeginn heißt reichlich zu tun, will aber nicht klagen. Die Arbeit könnte sich zur Zeit aber schon bissl besser verteilen...:rolleyes:
Heute Abend wird plakatiert, wobei ich gestern Abend schon tätig war, als ich nach Hause kam.:D
Dann mal einen schönen Start in den Tag, bald ist Wochenende!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.163
60.478
158
Guten Morgen:),
heute gibt's nochmal Pfannkuchen, hab Bock drauf.:D
pancakes-2618728_960_720.jpg


Monatsbeginn heißt reichlich zu tun, will aber nicht klagen. Die Arbeit könnte sich zur Zeit aber schon bissl besser verteilen...:rolleyes:
Heute Abend wird plakatiert, wobei ich gestern Abend schon tätig war, als ich nach Hause kam.:D
Dann mal einen schönen Start in den Tag, bald ist Wochenende!:)
Mwoa, lecker. Dankeschön. 😍