So gepackt ist halbwegs alles, bzw in der Garage bereitgestellt. Einkaufen war ich auch gerade. Nachher noch Klamotten packen und da könnte es schon los gehen. Leider geht's aber erst Mittwoch los.
Lass mal, ich muss morgen ja auch noch mal ran.So gepackt ist halbwegs alles, bzw in der Garage bereitgestellt. Einkaufen war ich auch gerade. Nachher noch Klamotten packen und da könnte es schon los gehen. Leider geht's aber erst Mittwoch los.
So gepackt ist halbwegs alles, bzw in der Garage bereitgestellt. Einkaufen war ich auch gerade. Nachher noch Klamotten packen und da könnte es schon los gehen. Leider geht's aber erst Mittwoch los.
Erinner mich mal, dass ich was für dich dabei habe.Lass mal, ich muss morgen ja auch noch mal ran.
Gepackt hab ich noch nüscht, brauch aber auch nicht allzu viel.
Ganz genau. 12 Tage insgesamt.Du fährst wahrscheinlich wieder vom HOA zum WOA weiter?
Denk dran, Du willst mir was mitbringen!Erinner mich mal, dass ich was für dich dabei habe.
Ne, vor Ort. Wenn ich jetzt schon vergesse es einzupacken ist es eh fürn Arsch.Denk dran, Du willst mir was mitbringen!
So?
25 Grad ham wa. Aber schwül.Ham'Se immernoch so'ne Hitze?
Hier ist schon fast frisch geworden...
2 Muskelshirts, 2 kurze Hosen reicht.Lass mal, ich muss morgen ja auch noch mal ran.
Gepackt hab ich noch nüscht, brauch aber auch nicht allzu viel.
Hab auch schlecht gepennt, weil es so warm war.25 Grad ham wa. Aber schwül.
Und fehlender Schlaf macht Hex kapott.
Richtig!2 Muskelshirts, 2 kurze Hosen reicht.
Okay, ich geb mein Bestes...Ne, vor Ort. Wenn ich jetzt schon vergesse es einzupacken ist es eh fürn Arsch.
Gut gemacht!Da ich Desaster seit Corona nur einmal gesehen habe ( ) habe ich mir jetzt für November in Würzburg ein Zimmer + Karte gebucht.
Nicht krank werden, Hexla.War ja klar. Zwei Tage vorm Urlaub Halsschmerzen und Schnupfen......in Betonn!!!
Gleich 600er Ibu gefressen.
Morgen muss das weg sein.
Ich geh auch gleich ins Bettla.
Guds Nächdla.
Ach, Papalapap, im Sommer wird man nicht krank.War ja klar. Zwei Tage vorm Urlaub Halsschmerzen und Schnupfen......in Betonn!!!
Gleich 600er Ibu gefressen.
Morgen muss das weg sein.
Ich geh auch gleich ins Bettla.
Guds Nächdla.