Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.210
168
Hansestadt
Moin

🥐🥐🥐🥨🥨🥨🥞🥞🥞☕️☕️☕️🫖🫖🫖
Moin:),
das sieht schon nach einem guten Versuch aus, ich pack aber noch bissla was dazu:
240_F_118603596_1ySZNi29kG3vQ7ihcMiAziETkR7AOU2G.jpg


So, dann mal auf in die ganz kurze Woche. Nur heute und morgen, dann ist Headbangers!:heart:
Hoffen wir mal, dass die beiden Tage nicht groß was anfällt, kennt man ja so kurz vor dem Urlaub...
Wetter könnte auch besser sein, regnet immernoch seit gestern. Wird aber sicher noch...
Schönen Wochenstart dann allen!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
erstmal was frühstücken, ist ja toll, die Auswahl heute 😁.
Gestern waren wir den ganzen Nachmittag auf dem Hafenfest, mit "den Dortmundern" , die kommen immer mit Kindern. Für Kinder ist auf so einer Veranstaltung ja alles interessant 😊.
Heute muss mein Mann wieder arbeiten. Urlaub zu Ende. Ich werde also heute zu meiner Schwester fahren, Steuererklärung machen. Unsere ist auch noch nicht fertig, ich schiebe das immer so gerne auf, weil ich keine Lust dazu hab.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche 🌞