Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.450
61.843
158
Hier ist's dafür umso wärmer. Deutlich mehr als gestern. Sport wäre hier heute früh schon kaum möglich gewesen...:uff:
Hier auch, über 30 Grad wieder. Sehr schwül. Grade zieht ein heftiges Gewitter über uns weg.
Hoffe danach auf etwas Abkühlung.
Hänge heute auch nur in der Bude rum, was willst da schon machen?
Hausputz halt. 🤷‍♀️
Gut für die Pflanzen, die werden grad ordentlich gegossen. Huiui....richtiger Wolkenbruch.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.380
16.407
168
47
Auch wieder dunkler und mit ner Zeitumstellung? Kommt mir bekannt vor
den kack könnten se auch abschaffen. weiß eh nich was die so lange da rumdiskutieren. sind so einige länder die das schon abgeschafft haben. bringt eh nichts. die sommerzeit könnten se dann beibehalten. :D

• Like
Reaktionen: Z13

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.118
67.914
130
25
Thüringen
Ich hab jetzt erst mal den Ventilator aus der Garage geholt. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?
Eigentlich war Gewitter angesagt, aber es ist an uns vorbeigezogen. Haben jetzt 25° und Sonnenschein.

• Like
Reaktionen: Waldi und SAVA