Z13
W:O:A Metalmaster
Auch wieder dunkler und mit ner Zeitumstellung? Kommt mir bekannt vorWartet den Winter ab, dann wird es wieder zu kalt sein.
Auch wieder dunkler und mit ner Zeitumstellung? Kommt mir bekannt vorWartet den Winter ab, dann wird es wieder zu kalt sein.
Da ist egal, wird Winterschlaf gehalten.Wartet den Winter ab, dann wird es wieder zu kalt sein.
Hier auch, über 30 Grad wieder. Sehr schwül. Grade zieht ein heftiges Gewitter über uns weg.Hier ist's dafür umso wärmer. Deutlich mehr als gestern. Sport wäre hier heute früh schon kaum möglich gewesen...
Extreme, Extreme, Extreme. Der Klimawandel lässt grüßen.Wartet den Winter ab, dann wird es wieder zu kalt sein.
Grunzt er zufrieden?Das ist mal wieder sooo süß. Mika ist auf "Muckijagd" und gibt goldige Töne von sich.
da bin ich dann am meckern. is ja gar nicht meins.Wartet den Winter ab, dann wird es wieder zu kalt sein.
den kack könnten se auch abschaffen. weiß eh nich was die so lange da rumdiskutieren. sind so einige länder die das schon abgeschafft haben. bringt eh nichts. die sommerzeit könnten se dann beibehalten.Auch wieder dunkler und mit ner Zeitumstellung? Kommt mir bekannt vor
Nyn, er maunzt sehr aufgeregt und das hört sich so niedlich an. Und dann tänzelt er rum und ist blitzschnell wenn er die Mucki jagt.Grunzt er zufrieden?
Den Dreierpack muss ich auch nicht, zumindest komplett, sehen...Schönen Abend.
Wird so langsam Zeit für die Party.San Running Order.
Am Freitag Abend werde ich wohl früh wegkommen, wenn wie erwartet Behemoth, Batushka und Solstafir als letztes spielen.
Schönen Abend.
Wird so langsam Zeit für die Party.San Running Order.
Am Freitag Abend werde ich wohl früh wegkommen, wenn wie erwartet Behemoth, Batushka und Solstafir als letztes spielen.