Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.915
20.876
128
51
Trier
taag alle man. heute ist nicht ganz so heiß wie gestern. aber dafür hats schon geregnet. :)
Heute Nacht kam bissel Regen, aber war nich viel. Inzwischen is bedeckt, aber auch nimmer so kackenheiß. Das war dann doch bissel viel.

War iwie ne anstrengende Woche. 3x Klinik, Untersuchungen blablablla, ansonsten auch unterwegs und Besuch ....
Daher heute mal nur Couch. Vielleicht nachher noch ins Städle. Da ist Kirmes, und auf einem alten Fabrikgelände ist da immer Oldtimertreffen. Das eigentlich immer ganz nett.
Schönen Sonntag Euch ♡
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.010
168
47
Heute Nacht kam bissel Regen, aber war nich viel. Inzwischen is bedeckt, aber auch nimmer so kackenheiß. Das war dann doch bissel viel.

War iwie ne anstrengende Woche. 3x Klinik, Untersuchungen blablablla, ansonsten auch unterwegs und Besuch ....
Daher heute mal nur Couch. Vielleicht nachher noch ins Städle. Da ist Kirmes, und auf einem alten Fabrikgelände ist da immer Oldtimertreffen. Das eigentlich immer ganz nett.
Schönen Sonntag Euch ♡
das wünsch ich dir auch. mach langsam loki, so wies geht. es wird alles wieder gut, es braucht nur sehr viel geduld. wirste sehen. :)
oldtimertreffen find ich klasse, kann mir gut vorstellen, daß es da ein paar tolle schmuckstücke zusehen gab. :D
dir auch ein schönen sonntag. :)