- 4 März 2004
- 244.343
- 63.875
- 158
Hab auch drei Wochen bei meinem großen Urlaub.Ja nun angeblich setzt die Erholung wohl erst ab der dritten Woche ein. Da machen dann ja 2 Wochen keinen Sinn.
Hab auch drei Wochen bei meinem großen Urlaub.Ja nun angeblich setzt die Erholung wohl erst ab der dritten Woche ein. Da machen dann ja 2 Wochen keinen Sinn.
Sehr gut. Machen hier auch fast alle so.Hab auch drei Wochen bei meinem großen Urlaub.
Jetzt weißt es.Achso....das hat mir aber keiner gesagt.
Da habe ich wie immer nur den Freitag frei. Fahre ja immer erst Donnerstag nach der Arbeit los. Aber das Festival lasse ich unter Bildungsurlaub laufen.Jetzt weißt es.
Du hast dann zum Party.San schon wieder frei, wenn ich das richtig sehe. Ganz schön viel frei...
Ja nun angeblich setzt die Erholung wohl erst ab der dritten Woche ein. Da machen dann ja 2 Wochen keinen Sinn.
*sich dazu setz*Guten Morgen,
letzte Runde für diese Woche, olé olé!
Nachher lade ich den Pavillon ins Auto und dann geht's zum Kumpel. Da ist morgen Geburtstags- und Einweihungsparty.
Wetter soll ja so lala werden, noch ist's aber sehr schön sonnig und nicht zu heiß...
Jetzt aber futtern und dann auf ins letzte Gefecht...
Frohes Schaffen und einen stressfreien Freitag!
Wo treibst du dich denn rum?Ist spät. Sind weot draußen im Garten. Hier ist alles kalt. Zum flück hab ich alles im Auto dabei.
Wo treibst du dich denn rum?
Moin an alle. Heute solls eig zum Paintball gehen, ist aber outdoor und somit wetterabhängig. Schauen wir mal. Ansonsten fahren wir gleich zu meinen Eltern zum Frühstück. Schönen Samstag euch
Warum hast DU denn kein Frühstück gemacht?Du könntest ja ein Foto von dem Frühstück dort machen und hier reinstellen.