Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.068
15.682
168
47
Guten Morgen:),
letzte Runde für diese Woche, olé olé!:D
Nachher lade ich den Pavillon ins Auto und dann geht's zum Kumpel. Da ist morgen Geburtstags- und Einweihungsparty.:D
Wetter soll ja so lala werden, noch ist's aber sehr schön sonnig und nicht zu heiß...
Jetzt aber futtern und dann auf ins letzte Gefecht...
alm-picknick_pm.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Freitag!:)
*sich dazu setz*
möönsch ist das schön hier. die se ruhe. :)😍
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.259
59.317
158
Feierabend und gleich kacke Post bekommen. Obwohl ich meine Miete wegen der hohen Nebenkostenabrechnung erhöhen musste, bekomme ich nicht mehr Wohngeld. :mad::uff:
Allmählich reichts mir. Wenn das so weitergeht und die Kosten sich ständig erhöhen in allen Bereichen muss ich mir ernsthaft was überlegen.
In unsrer Gesellschaft biste so am Arsch wenn du nicht in eine gewisse Klasse mit einem gewissen Standard zählst. Wirst arm bei. Kotzt mich an.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.259
59.317
158
Okay, ich versuch dann mal bei 25,8 Grad und ner Luftfeuchtigkeit über 70% zu pennen. :rolleyes:🥴
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.051
42.666
128
34
Hamburg
Ist spät. Sind weot draußen im Garten. Hier ist alles kalt. Zum flück hab ich alles im Auto dabei.
Wo treibst du dich denn rum? 👀

Moin an alle. Heute solls eig zum Paintball gehen, ist aber outdoor und somit wetterabhängig. Schauen wir mal. Ansonsten fahren wir gleich zu meinen Eltern zum Frühstück. Schönen Samstag euch👋🏼
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.492
14.039
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wo treibst du dich denn rum? 👀

Moin an alle. Heute solls eig zum Paintball gehen, ist aber outdoor und somit wetterabhängig. Schauen wir mal. Ansonsten fahren wir gleich zu meinen Eltern zum Frühstück. Schönen Samstag euch👋🏼

Du könntest ja ein Foto von dem Frühstück dort machen und hier reinstellen. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.259
59.317
158
Du könntest ja ein Foto von dem Frühstück dort machen und hier reinstellen. :o
Warum hast DU denn kein Frühstück gemacht? :o



Moin alle.
Glaub heute erwartet mich die grauenvolle Beschallung des Nachbarn gegenüber bis weit in die Nacht hinein.
Die Anlage wurde schon getestet.
Mallorca Party-Saufhits und Apres Ski Partysongs ertönten in voller Lautstärke die ganze Straße entlang.
Da ist was größeres geplant. 🥴