Aber Dienstag gibt's erst die Themen dann hau ich auch richtig reinDu sollst lernen, verdammt nochmal!
Aber Dienstag gibt's erst die Themen dann hau ich auch richtig reinDu sollst lernen, verdammt nochmal!
Na gut, ich kontrolliere das.Aber Dienstag gibt's erst die Themen dann hau ich auch richtig rein
Das ist ja mal eine schöne Aussicht!Guten Morgen,
letzte Runde für diese Woche, olé olé!
Nachher lade ich den Pavillon ins Auto und dann geht's zum Kumpel. Da ist morgen Geburtstags- und Einweihungsparty.
Wetter soll ja so lala werden, noch ist's aber sehr schön sonnig und nicht zu heiß...
Jetzt aber futtern und dann auf ins letzte Gefecht...
Frohes Schaffen und einen stressfreien Freitag!
Wie bitte? 3 Wochen?Guten Morgen...so auf in den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub. Ab morgen habt ihr 3 Wochen Ruhe vor mir. Ich hoffe ihr kommt klar?
Muss ich sofort an die King of Queens Folge denken.Hallo an alle. Gestern war ein guter Tag für heute ist noch nichts geplant, morgen dann aber wohl Paintball kommt gut ins Wochenende
Wunderschönes Frühstück.Guten Morgen,
letzte Runde für diese Woche, olé olé!
Nachher lade ich den Pavillon ins Auto und dann geht's zum Kumpel. Da ist morgen Geburtstags- und Einweihungsparty.
Wetter soll ja so lala werden, noch ist's aber sehr schön sonnig und nicht zu heiß...
Jetzt aber futtern und dann auf ins letzte Gefecht...
Frohes Schaffen und einen stressfreien Freitag!
Na denn mal viel spaß auf der Hochzeit! Schön essen und feiern hat doch wasMoin mitnanner ,
Heute wird geheiratet, also, unser Neffe heiratet seine Liebste.
So mit allem drum und dran, Kirche, Hochzeitskleid und so.
Es ist lange her, dass wir auf so einer Hochzeit waren, ich bin sehr gespannt.
Einen wunderbaren Freitag wünsche ich allen
Haha ja stimmt! Gehört auf jeden Fall zu den besten FolgenMuss ich sofort an die King of Queens Folge denken.
Viel Spaß.
Ja, ich freu mich ja auch, besonders für die beiden süßen Brautleute und ihre zwei kleinen Jungs.Na denn mal viel spaß auf der Hochzeit! Schön essen und feiern hat doch was
Ja nun angeblich setzt die Erholung wohl erst ab der dritten Woche ein. Da machen dann ja 2 Wochen keinen Sinn.Wie bitte? 3 Wochen?
Ich empfinde das auch so. Nach 2 Wochen hast du dann erst den Urlaubs Rhythmus drin. Zumindest war es so ohne Kinder hab auch gern größere zeiträume genommen mit Überstunden usw.. Na jedenfalls schönen UrlaubJa nun angeblich setzt die Erholung wohl erst ab der dritten Woche ein. Da machen dann ja 2 Wochen keinen Sinn.
Ja, aber doch nur, wenn man sich erholen muss und das nicht schon laufend auf der Arbeit macht.Ja nun angeblich setzt die Erholung wohl erst ab der dritten Woche ein. Da machen dann ja 2 Wochen keinen Sinn.
Achso....das hat mir aber keiner gesagt.Ja, aber doch nur, wenn man sich erholen muss und das nicht schon laufend auf der Arbeit macht.