Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.817
4.193
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Es war eine schöne Hochzeit gestern mit einem wunderbaren Brautpaar und seinen zwei genauso wunderbaren kleinen Jungs.
Es wurde dann auch spät.
Während der Feier erreichten uns von unserer Nachbarin (wir waren in einem anderen Ort) die News, dass Emden unter Wasser steht, weil es soooooo viel geregnet hat.
Okay, uns war klar, dass unser Keller auch abgesoffen ist, aber das hätten wir ja eh nicht verhindern können.
Also weiter gefeiert und dann nächtens geschaut beim nach Hause kommen.
Wasser war größtenteils schon abgelaufen, Schlamm haben wir dann noch zusammengekehrt, sonst wird das so hart.
Heute ist sauber machen angesagt.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.034
79.817
168
Hansestadt
Moin alle.
Glaub heute erwartet mich die grauenvolle Beschallung des Nachbarn gegenüber bis weit in die Nacht hinein.
Die Anlage wurde schon getestet.
Mallorca Party-Saufhits und Apres Ski Partysongs ertönten in voller Lautstärke die ganze Straße entlang.
Da ist was größeres geplant. 🥴
Mein Beileid!:(
moin alle man. gleich gehts zum tkd. mal kucken was das wird. konnt ja seit dienstags nichts mehr machen. :ugly:
Haste wieder übertrieben, woll?;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.034
79.817
168
Hansestadt
Moin Plauderschaft:),
Frühsport erledigt und gut gefuttert, Start ins Wochenende geglückt.
Heute Abend geht's seit Ewigkeiten mal wieder auf eine Party. Pavillon hamwa gestern schon aufgebaut, genu rechtzeitig, bevor der Regen kam.:cool:
Bis dahin wird alle entspannt angegangen, werde wohl noch in die City und paar Plakate verteilen und nochmal die Unterkunft für die Bands abklären...
Schönen Samstag dann allen!:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.390
43.637
128
34
Hamburg
Guten Morgen. Na, wer guckt heute das EM Finale? Ganz schön spät mit 21 Uhr😅

Nächste Woche beginnen für mich die Prüfungsvorbereitungen, nicht wundern wenn ich ab Dienstag nicht mehr so oft im Forüm bin. Außerdem ist diese Woche ein Kumpel in Berlin, den ich wohl auf ein Bier treffen werde..und vllt das Hellripper Konzert :p na Hauptsache viel lernen
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.773
14.467
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. Na, wer guckt heute das EM Finale? Ganz schön spät mit 21 Uhr😅

Nächste Woche beginnen für mich die Prüfungsvorbereitungen, nicht wundern wenn ich ab Dienstag nicht mehr so oft im Forüm bin. Außerdem ist diese Woche ein Kumpel in Berlin, den ich wohl auf ein Bier treffen werde..und vllt das Hellripper Konzert :p na Hauptsache viel lernen

Ach, ins Forum schauen ist wichtiger als lernen oder schlafen. :o
 
  • Love
Reaktionen: Klausi

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.817
4.193
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
So, der Keller ist soweit wieder OK, noch nicht ganz trocken im Flur, aber wird schon. Die Wetterprognose sagt nicht mehr so viel Regen voraus, von daher sind wir zuversichtlich.
Ich hoffe, ihr sitzt alle im trockenen 🌞
Schönen Sonntag 🌻
Guten Morgen. Na, wer guckt heute das EM Finale? Ganz schön spät mit 21 Uhr😅
Na, ich will das jetzt auch zu Ende bringen 😂
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.390
43.637
128
34
Hamburg
Moin mitnanner ☕,
So, der Keller ist soweit wieder OK, noch nicht ganz trocken im Flur, aber wird schon. Die Wetterprognose sagt nicht mehr so viel Regen voraus, von daher sind wir zuversichtlich.
Ich hoffe, ihr sitzt alle im trockenen 🌞
Schönen Sonntag 🌻

Na, ich will das jetzt auch zu Ende bringen 😂
Hallo. Hat ja dann sicher viel Zeit gekostet da wieder Ordnung reinzubringen?

Jau, denn viel spaß und hoffentlich geht's nicht in die Verlängerung:D
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini