Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.580
4.542
108
39
moin alle man. :)

hab gestern kein tkd gehabt. ich hab so höllischen muckikater vonne muckibude. :ugly:
Also gefällt mir nicht, dass es weh tut. :ugly: Hochachtung der Disziplin! :)

Will auch bald wieder reinkommen.

Ich stell noch was zum Frühstück dazu.

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.466
43.846
128
34
Hamburg
Guten Morgen, davon nehme ich mir doch gerne etwas. :)

Gute Besserung für den mini @Klausi !
Moin und danke Wolfi :)

Hallo an alle! Haben gestern noch bißchen was ausm Keller aussortiert, heute vllt was im Garten tun und Dinge zum Schrotti bringen. Klingt sehr aufregend, ich weiß:p

Habt alle nen schönen Tag
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.209
80.070
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
schon wieder kleiner Freitag, was?
Hab irgendwie schlecht gepennt, dummes Zeug geträumt und zu warm war es auch.:rolleyes:
Naja, bin trotzdem recht fit, liegt wohl am nahenden Wochenende.:D
Heute Abend geht's 'ne Runde los Plakate verteilen. Gute Gelegenheit, auch ein paar Bierchen zu verhaften.:D
Jetzt aber erstmal im Büro den Tag überstehen...
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.884
4.278
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Werde mich gleich mal aufrappeln, hab noch bisschen auf der Liste heute.
Garderobe für die Hochzeit ist klar für morgen, hab mich für den rosafarbenen Petticoat entschieden. Swingkleid natürlich.
Gleich erstmal zu Obi, der Akku von der Kettensäge und der Heckenschere ist kaputt, da muss n neuer her.
Aber ich gehe ja eh gerne in den Baumarkt 😀.
Schönen Tag euch
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.884
4.278
108
Ostfriesland
Sooooo, heute bin ich zum letzten Mal mit diesem Auto durch eine Waschstraße gefahren. (War eine mir nicht bekannte, die Stammwäschestraße hat leider zugemacht).
Das Schild, dass man mit Oldies da nicht durch soll, steht da offenbar nicht aus Spaß.
Meinen Stern hab ich zurückbekommen, das Classic-Schild aber nicht, ist wohl zu klein und zu leicht gewesen, futsch.
Nun denn, flugs beim Autohaus angerufen, morgen, vor der Hochzeit schnell noch hin, neuen Stern draufbasteln.
Ärgerlich, das war noch der Originale, aber gibt schlimmeres.
Um das Schild kümmere ich mich später, das fällt nicht so auf, wenn man's nicht weiß 😂.